• Hallo und warme Gruesse,
    hat vielleicht jemand von Euch die "Cap Polonio" vom DSM schon mal gebaut. Oder wenigsten nur mal angesehen. Wuerde gerne herausfinden ob sie sich eignet verdoppelt zu werden mit den ueblichen Geraeten Scanner und Printer. Herausgegeben im Masstab 1:500, doppelt waere sie 808 mm lang und wuerde gut in die Backpulverflotte passen. Vielen Dank und noch schoenen Sonntag. KHB/Backpulversailor

  • Hallo Wilfried !
    Herzlichen Dank, es eilt nicht. Bin gerade dabei meine jaehrliche Bestellung zusammen zubauen. Die Sache mit Rechner allerdings ist nicht "my cup of tea". So ich kann es daher schon mal ausschliessen. Dachte nur dass es ein Schiff mehr fuer die Hamburg-Sued waere. Eigentlich schade, dass es nicht noch andere Modelle von der -Sued gibt. Von Hapag, Hansa und Lloyd gibts genug. Beste Gruesse von Klaus, der jetzt die Heizung anschmeissen muss.

  • Hi Wilfried !
    Habe die Cap San Diego und die Santa Theresa. Dachte hier mehr and die Klasse der Cap Blanco, Cap Vilano, Cap Norte und andere. Oder die Santa Rita und Santa Ros(t)a die nicht mal im Buch ueber die H-Sued aufgefuehrt wurden. Cap Arcona - das ist ein Schiff, aber 60 Euros, da muss ich noch sehr lange ueberlegen. Cheerio, Klaus
    PS Habe die Monte Rosa vergessen