Kartonmodellbaufreunde Treffen in Bremen und umzu

  • und ich habe morgen keine Zeit...sehr schade...
    Volker

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • Moin Volker,
    ....äh....morgen ist auch erst Dienstag, der 12.04. und Axel hat für Mittwoch den 13.04. (also übermorgen...) eingeladen.....mein ja nur....klappt bei dir ja dann vielleicht doch....


    Gruß
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • da kannst du mal sehen wie überarbeitet ich bin...
    ich meinte natürlich Mittwoch... aber das geht die ganze Woche schon so. Ich hoffe, dass ich zum Treffen in Bemerhaven, noch etwas zum Zeigen fertig bekommen....
    Volker

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • Hallo,


    das nächste Treffen steht an, am Mittwoch den 27.4. um 19.00 Uhr, diesesmal bei Axel Volkmann in Bremen-Nord in der Seefahrtstraße 7. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.



    Gruß Axel

  • leider dieses mal nicht... aber wir sehen uns in Bremerhaven


    Volker

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • Hallo Volker und Jo,


    leider nur kurz am Sonnabendnachmittag wegen Umug. Ein guter Freund von mir ist seit Gestern wieder einmal am Umziehen.


    Gruß Axel

  • Hallo,
    da Axel am Mittwoch den 11.5. arbeiten muss findet das nächste Treffen vom Mittwoch den 11.5. um 19.00 Uhr, diesesmal bei Axel Volkmann in Bremen-Nord in der Seefahrtstraße 7. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Sollte mal ein Treffen nicht bei den einen Axel stattfinden können übernimmt es nach Absprache der andere Axel, so wie jetzt.


    gruß Axel

  • Quote

    Original von Axel Schnitker
    Hallo Kartonmodellbaufreunde in Bremen und umzu!
    Leider muß das Treffen am 11.5. bei mir ausfallen, da ich arbeiten muß.


    MFG


    Axel



    Hallo, Axel


    Naja dann bringe ich am 08.06.2011 Muffins mit


    Gruß: Teja

    :thumbsup:28. Internationale Kartonmodellbautreffen in Bremerhaven 2016 :thumbsup:

  • Hallo,


    ich wollte Euch nur noch einmal daran erinnern, dass das treffen am Mittwoch nicht bei Axel Schnitker in Huchting statt findet. sondern dieses mal in Bremen Grohn in der Seefahrtstrasse 7 bei Axel Volkmann.


    Gruß Axel

  • Hallo,


    Am Mittwoch den 25.5. um 19.00 Uhr treffen wir uns diesesmal wieder bei Axel Volkmann in Bremen-Nord in der Seefahrtstraße 7. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.



    Gruß Axel

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde,
    Am Mittwoch den 8.06. 2011 möchte ich den 5. Bremer Kartonmodellbauerstammtisch 2011 bei mir veranstalten.


    eingeladen sind alle Kartonmodellbauer(in)n in Bremen um zu, die hier oder im Umkreis leben ( Niedersachsen) zu einen Treffen zu überreden. Natürlich auch die, die hier im Urlaub sind oder zufällig hier in der Nähe sind.


    Hiermit lade ich zum viertenTreffen ein.


    Beginn ab 19:00 Uhr


    Ort: Bremen Kirchhuchting
    Emteweg 19


    Anfahrt per PM



    Dieses Treffen ist sehr kurzfristig angesetzt. Trotzdem hoffe ich auf ein zahlreiches Erscheinen


    Viele Grüsse aus Bremen
    Axel

  • Leider muß ich die nächsten "Mittwoch-Treffen" bis Ende August aus zeitlichen Gründen absagen.
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit !


    Gruß Rainer

    "Der Mensch macht viele Pläne, aber es geschieht, was Gott will" Sprüche 19,21


    Projekt: Startkomplex Space Shuttle (b.a.w.)

  • Hallo Axel,


    leider kann ich diesmal nicht kommen, da wir morgen früh in einen kleine Pfingsturlaub nach Holland fahren.


    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.


    Viel Spaß und liebe Grüße


    Thalli

  • Hallo Zusammen,


    am Mittwoch den 22.06.2011 um 19.00Uhr ist wieder Treffen bei Axel Volkmann in Bremen-Grohn in der Seefahrtstr. 7.



    Gruß Axel

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde,
    Am Mittwoch den 6.07. 2011 um 19.00 ist wieder Treffen Bei Axel Schnitker. Es wäre schön wenn ihr wieder dabei seit.



    GrußAxel