8. KBW Ankunft auf einer Insel 1:250 [FERTIG]

  • Moin Jan,


    ich schließe mich an: Glückwunsch!
    Das Ganze wirkt sehr lebendig und farbenfroh.


    Ich drücke Dir die Daumen für den Wettbewerb!


    Gruß
    Wolfgang

  • Jau, die hast Du Dir redlich verdient!
    Vielen Dank für den Bericht, ich freu' mich schon auf's nächste Nordlichter-Treffen - mit Deinem Diorama!



    Viele Grüße - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • Danke an euch alle und natürlich bringe ich das Dio zum nächsten Nordlichtertreffen mit.
    Es werden noch Bilder bei Tageslicht folgen. Gestern war das Wetter einfach zu schlecht.


    Oh, ich fürchte das ganze ist wirklich noch nicht fertig. Ich habe noch ein paar Sachen im Kopf und es gibt ja auch noch eine weiße Stelle hinter dem Hafen. Dort wird das Dio ein Fortsetztung erfahren. Eine Station für die DGzRS ist nur eine Idee die man dort folgen lassen könnte. Ich habe auch noch einen dänischen Bauernhof und auch eine Inselbahn mit Bahnhof ist ein gute Idee. Der Seenotrettungskreuzer könnte ja am freien Stück Kai ganz am Rand liegen. OHHHHHHHH es geht schon wieder in meinem Kopf herum und ich hatte gedacht ich wäre durch. =)

  • Ich habe da eine Idee. Lasst uns doch daraus eine "Nordlichtergemeinschaftsarbeit daraus machen. Jeder der möchte baut ein Teil welches man dann auf Ausstellungen oder Treffen zusammenstellen kann. Die Übergänge sollten kein Problem sein.

  • Moin Jan,
    etwas verspätet aber trotzdem ehrlich gemeint: Gratuliere zu dem gelungenen Kunstwerk!
    Beste Grüße von der Elbe
    Fiete