• @waltair : Yo und irgendwie "peckt" es mich, für dieses Treffen was zu baun - natürlich nur was von G.E.L.I Klagenfurt. Mal schaun was sich so ergibt..



    :D :D :D na also, Kriese vorbei!! ;)


    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Quote

    :D :D :D na also, Kriese vorbei!! ;)


    Nein, die Krise bleibt trotzdem. Aber das Treffen is irgendwie was anderes. Wahrscheinlich wirds wohl irgendwas kleines werden. So in die Richtung V1, Me-163, Bonanza usw. Eventuell eine Fairey Battle, aber mehr nicht.


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Hallo :)


    Ihr dürft 2 weitere Plätze rechnen.


    Ich werde mit Frau und mobilem Schlafzimmer auftauchen :)


    Gruß
    Franz

    Gruß
    Franz
    Gerade unterm Messer: Grumman XF5F Skyrocket (Cardboard Model)
    Zuletzt: Fokker 50 (GELI #66), HE 113 (GELI #24), Jak 11 (Geli #16)

  • Lieber Franz,


    da freu ich mich aber sehr und habe die Liste aktualisiert.



    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"


  • Hallo Leute,


    Nachdem ich nicht allein komme, hab ich die Liste etwas ergänzt :D


    Herzliche Grüße
    Robert

  • Schön langsam gehn die Besucherzahlen nach oben :)


    Ich hab mir gedacht, daß ich meine ganzen GELI Bögen mitbring. Is zwar nicht ganz ungefährlich (ein Bier is gleich im Raum verteilt), aber was solls. Darum gehts ja eigentlich (neeeein nicht ums Bierverschütten)


    Ein Konzert ohne die Headliner is schließlich auch nix.


    waltair


    Ajoo, hab heute ein paar ganz feine Raritäten bekommen :) :) :) :)

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Quote

    Ich hab mir gedacht, daß ich meine ganzen G.E.L.I Klagenfurt Bögen mitbring. Is zwar nicht ganz ungefährlich (ein Bier is gleich im Raum verteilt), aber was solls. Darum gehts ja eigentlich (neeeein nicht ums Bierverschütten)


    Das hoffe ich doch! Das es nicht ums Bier verschütten geht ;)
    wär ja auch blöd für meine Autos ;(


    Grüße Paul

  • Um das Thema wieder ein bisl an die Oberfläche zu bringen:


    Wer kommt wann nach Klagenfurt? Sollen wir uns schon früher treffen? (Die wo halt schon früher da sind)


    Rene, wann soll ich dich am Flughafen abholen (ich denke, daß du mit dem Aeroplan anreist)


    So viele Fragen und nur mehr 3 Wochen Zeit - da kommt Stress auf :) (alles zusammenräumen, die Katze füttern, Blumen giesen)


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

    Edited once, last by waltair ().

  • Hi Brother,


    ankomme Samstag 5. Juni 2010 12:00 Uhr Klagenfurt (Wörthersee) mit 4U284 GermanWings.


    Sollte aber Eyjafjallajökull in drei Wochen seine Wolken wieder verstärkt auf die Flugstraßen leiten, fahr ich schon am Donnerstag los und bin dann einen Tag früher in Klagenfurt. Mir wird nicht langweilig, ist ja eine "Pilgerreise". :D


    René
    König Gartenbau


    EDIT: Datum geändert

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Quote

    Original von René Pinos
    Hi Brother,


    ankomme Samstag 7. Juni 2010 12:00 Uhr Klagenfurt (Wörthersee) mit 4U284 GermanWings.


    Schätze, dass Du mit dieser Ankunftszeit das Ganze ein wenig versäumst .... ein paar Tage vielleicht ... nicht wirklich tragisch :D .... ich rate Dir Deinen Flug auf ein früheres Datum umzubuchen :D

  • So, es ist hiermit fix, ich werd schon am Freitag in Klagenfurt einrauschen, hab grad ein Zimmer bestellt.
    Steht jetzt eigentlich am Freitag schon was am Programm oder nicht?
    Wenn nicht müss ma halt improvisieren, gell?


    Liebe Grüße
    Robert

  • robert: Da können wir und auf jeden Fal zusammenrufen und ein bisl die Stadt unsicher machen :)


    Die Liste hab ich auch aktualisiert:


    Original von René Pinos


    - Walter "waltair" mit Anita
    - Rainer "rainair"
    - Paul der Karton-F1 Freak
    - Fredi der Seifert
    - Robert "robson" mit Veronika
    - Michael der Zec
    - Mischa, nicht bei der NASA Augenzwinkern , aber ohne Gerda traurig
    - Norbert der Gelifreak
    - Walter der Pinsel vom Froschhaar
    - René das Nudlaug
    - Franz mit Frau
    - Peter "petair"
    - ?
    - ?
    - ?
    - ?
    - ?
    - ?
    - ?


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut


  • Leider kleine Korrektur:


    Fredi der Seifert und meine Wenigkeit Gelifreak können beide aus urlaubstechnischen und anderen Gründen doch nicht kommen....
    sniiiff! :(


    Gruß
    Norbert

    In Betrieb genommen: Saab 105 GF-16 von Markus/GELI


    schon wieder was dazwischengerutscht: F-5 E Tiger II von Jan Jedryka/DESIGN, Short SC-7 Skyvan von Walter Schweiger/IPMS Austria


    Geplant: angefangenes fertigstellen :S

  • Hallo Paul,


    für Dich ist es wirklich eine Weltreise, wenn Du aber am Samstag dem 5. Juni, um 09:30 Uhr in Dornbirn den Zug besteigst, kannst Du um 17:17 Uhr in Klagenfurt sein. Sagt die OeBB Auskunft. Du musst nur offensichtlich in Mellau um 08:28 Uhr in einen Bus nach Dornbirn einsteigen.


    Das passt dann schon und wir geleiten Dich um 17:17 Uhr ins Augustin.


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Paul: Da war ich ein bisl undeutlich. Ich hab nääämlich gedacht, daß du schon am Freitag anreist.


    Aber für Samstag steht das Empfangskomitee + Blaskapelle schon bereit :)


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Quote

    Hallo Paul, für Dich ist es wirklich eine Weltreise, wenn Du aber am Samstag dem 5. Juni, um 09:30 Uhr in Dornbirn den Zug besteigst, kannst Du um 17:17 Uhr in Klagenfurt sein. Sagt die OeBB Auskunft. Du musst nur offensichtlich in Mellau um 08:28 Uhr in einen Bus nach Dornbirn einsteigen. Das passt dann schon und wir geleiten Dich um 17:17 Uhr ins Augustin. Servus René


    Ha! Da hast du aber genau nachgesehen! ich hät's auch so gemacht, das wär natürlich super, wenn man mich am Bahnhof (samt Kapelle) empfängt :)



    Beste Grüße Paul

  • Quote

    Original von Paul


    Ha! Da hast du aber genau nachgesehen! ich hät's auch so gemacht, das wär natürlich super, wenn man mich am Bahnhof (samt Kapelle) empfängt :)


    Sollst Du haben, wir arbeiten daran.


    I gfrei mi,


    da Renne

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hopp, nach oben!


    In einer Woche ist es soweit. Es sind noch Plätze frei.


    Servus
    René


    EDIT: Liste aktualisiert!


    - Walter "waltair" mit Anita
    - Rainer "rainair"
    - Paul der Karton-F1 Freak
    - Robert "robson" mit Veronika
    - Michael der Zec
    - Mischa, nicht bei der NASA ;) , aber ohne Gerda ;(
    - Walter der Pinsel vom Froschhaar
    - René das Nudlaug
    - Franz mit Frau
    - Peter "petair"

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Ein paar Tage noch - Jubel.


    Die Liste hat Zuwachs bekommen


    - Walter "waltair" mit Anita
    - Rainer "rainair"
    - Paul der Karton-F1 Freak
    - Robert "robson" mit Veronika
    - Michael der Zec
    - Mischa, nicht bei der NASA Augenzwinkern , aber ohne Gerda traurig
    - Walter der Pinsel vom Froschhaar
    - René das Nudlaug
    - Franz mit Frau
    - Peter "petair"
    - Waltair "Bauair"
    - Franz


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Quote

    Original von waltair
    Aber für Samstag steht das Empfangskomitee + Blaskapelle schon bereit :)


    Es spielt auf:


    Das Stadtorchester der Partnerstadt Gorizia
    20:00 im Landhaushof


    Also unweit des Treffpunktes!


    Toll organisiert ......

  • Grias enck :D .
    Ich steh zwar schon auf der Liste, aber weil ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, wollte ich mein Kommen zur Sicherheit noch mal bestätigen. Man sieht sich dann Samstag Abend - dürfte wieder eine kamote Partie werden.

  • Das wird sicher superkamot :) Apropos Kamot: Da können wir dann, wenn im "Auge" Sperrstunde is, noch vorbeischaun. Die haben bis 2 Uhr auf.


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

    Edited once, last by waltair ().

  • Hallo Freunde,
    im Zuge einer Gesundenuntersuchung hat mein Arzt festgestellt, daß ein paar Adern im Bein kaputt sind, und heraus müssen.
    Nun hab ich überraschenderweise sofort einen Termin bekommen, das heißt, heute einchecken, morgen "einschläfern", vielleicht übermorgen wieder nach Hause. Da ich die nächste Zeit den Fuß hoch lagern soll, ist an eine Fahrt nach Klagenfurt leider nicht zu denken.
    Ich hoffe wir sehen uns später mal.
    Feiert schön und trinkt ein Glas (auf) für mich.


    Viele Grüße
    Walter


  • Lieber Walter,


    was sagt uns das? Geh nicht zur Gesundenuntersuch, dann wirst Du auch nicht krank. Sonst würde es ja Krankenuntersuchung heißen! ;)


    Ein Glas Bier wird nicht reichen um den Kummer zu überwinden.


    Dann wünsche ich Dir alles Gute wenn sie die Adern ziehen und baldige Genesung.


    Vielleicht bist Du ja auch einmal in der Hauptstadt zu einem Balkantreffen dabei?!


    Servus
    René


    P.S.: Die leider korrigierte Liste:


    - Walter "waltair" mit Anita
    - Rainer "rainair"
    - Paul der Karton-F1 Freak
    - Robert "robson" mit Veronika
    - Michael der Zec
    - Mischa mit ohne Gerda
    - René das Nudlaug
    - Franz mit Frau
    - Peter "petair"
    - Waltair "Bauair"
    - Franz


    Jetzt darf aber keiner mehr abspringen, sonst sind wir 13.

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Franz alles Gute und schade, daß es bei dir nicht klappt.


    Aber wir werden schon auf deine Gesundheit anstoßen :)


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Heute morgen hab ich mir gedacht, daß ich nicht so mit leeren Händen zum Treffen kommen kann. Und weil rein "zufällig" eine auf A4 verkleinerte Me-163 rumlag hab ich die einfach zusammengeklebt.


    Schaut im Fotoblitzlicht grauenhaft aus, aber in real passt es schon.


    Und wie die Experten bemerken werden, hab ich die Kanzel verglast - is ja nicht so bei mir.


    Sehe ich da noch eine ungebaute Zlin rumliegen? Na schau an....


    waltair

  • Quote

    Original von Micro
    Draußen sitzen, Bier trinken, ist im Moment schwer vorstellbar. :( :( :(


    Aber jetzt lieber Herbert! :D


    Ich habe gerade den Wetterbericht für nächste Woche im Radio gehört. Am Samstag fängt der Sommer an und vielleicht sollten wir doch eine Schiffernacklfahrt machen.


    Walter: Pfau, leiwaund de Zlin a no!


    Sads ned fad, wea kummt no? Wiad a komots Festl.


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • @Zlin: Der Rumpf und eine Tragfläche is schon fertig. Jetzt hab ich aber Schluß machen müssen. Die Optik will nicht mehr so richtig funktionieren.


    Yo, wer kommt eigentlich noch? Gibts Überraschungsgäste? Was is überhaupt mit der Balkangang? Peter, Micro, Thomas? (Walter is schon entschuldigt) Wos is Leitln?


    Und Wettertechnisch wirds am Samstag und Sonntag sommerlich. Kitschpostkartenpanorama ist somit garantiert :)


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Na wunderbar, der Walter sorgt für ausgefallene "Dekoration" :D . Warat recht noch ein paar Bierdeckel zu falten.


    Aja, es kann sein, dass ich am Samstag erst später dazu stoße - bin tagsüber am Attersee und komme dort erst am Nachmittag weg. Also wirds bei mir je nach Verkehrssituation eher sowas um 20.00 Uhr werden. Naja, aber besser spät als gar nicht.


    ps: Als Überraschungsgast wünsche ich mir die Nadja (22, Soziologiestudentin) :P .

  • Hallo Mischa,


    Du hast Post.


    Walter holt mich um zwölf vom Flughafen ab und fahren dann kurz ins Quartier. Und anschließend an den See im Schatten, um das postkartenkitschige Panorama zu bewundern.


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Quote

    wieso hört ma nix?


    Alles in Ordnung Burschen ?????


    Unsereiner baut sich die Finger wund und ihr Kartonphilosophen schickt uns nicht einmal ein kleines Bildchen eurer Fachrunde.


    Ich bin entsetzt 8o 8o 8o


    lg, Herbert

  • Vielleicht ist das Grün wegen des Alters des Modelles Grünspan ;)


    Gab es denn die Cougar auch einmal in einem realistischeren Blau?
    Mein Cougar in den 80ern war jedenfalls silber.