7. KBW - Das Ergebnis

  • Hallo Freunde,


    ein Jury, bestehend aus Cyana, Morewings, Waeschens, Jörg Schulze und mir hat sich die Modelle im Wertungsbereich angeschaut und kam zu dem folgenden Ergebnis:



    1. Platz: Peter P. - Marsrover
    2. Platz: René Pinos - Surveyor
    3. Platz: Wanni - Langer Marsch


    Damit kommen alle Teilnehmer auf's Treppchen (hatten wir auch noch nicht).


    Herzlichen Glückwunsch!


    Bezüglich der Preisvergabe hier in Bälde mehr, ich bekomme die zuständige Abteilung gerade nicht an die Strippe...


    Viele Grüsse
    euer Kartonbau.de Team

  • Gratulation an alle und herzlichen Glückwusch.


    Eine kurze kritische Anmerkung sei mir gestattet:


    Also mir wäre es ja fast lieber gewesen wenn Renne gewonnene hätte.


    Jetzt ist der Peter nicht mehr zu "dareiden" :D :D :D


    Wärend ich den 4. Truck für den Crawler baue, streift er den Sieg ein. ;) ;) ;)


    Dafür wir er noch ein Bier spendieren müssen. (extra zum Siegestrunk natürlich)


    An die Organisatoren:


    Laßt den Wettbewerb nicht sterben. Dieses mal waren es wenige (vielleicht das Thema, vielleicht was anderes)


    Ich bin aber zuversichtlich, dass es nächstes Mal mehr werden.


    Liebe Grüße, Herbert

  • Liebe Gewinner,
    natürlich gibt es auch dieses Mal Preise aus dem kartonbau.de-Fundus für die ersten drei Sieger (also für alle :)) )


    1. Platz Peter P. erhält die Focke-Wulf FW 190 A-8 von Halinski (2004)
    2. Platz René P. erhält F6F-3 Hellcat von Fly-Model
    3. Platz Wanni erhält die T-22 Elbing von GPM


    Preise dürfen natürlich auch untereinander getauscht werden.
    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und danke für die Teilnahme.


    Ich bitte um Zusendung von postalischen Adressen zwecks Versand.


    Viele Grüße
    Jan

  • ...wobei ich doch noch bemerken muss:


    Du Peter??? ?( Wo ist denn das Publikum bei Deinem Mars-Rover???
    ..da war doch noch ein ominöses <Publikum> angekündigt, ne, jedenfall ganz am Anfang bei der Vorstellung?? :D
    Dein Beitrag hiess ursprünglich: Marsrover MIT PUBLIKUM!!


    Du hast doch nicht etwa gefudelt und einfach das Publikum weggelassen 8o ...etwa noch Deinen Beitrag später so editiert, dass nix mehr vom Publikum zu lesen war??? ;) ...am Ende gar ein nicht fertoges Modell abgegeben??? :D


    ..oder sind WIR das Publikum??


    Wanni der Luchs, der auch aufpasst wie einer :D

  • Liebe Teilneher, streitet nicht um die Gunst des Publikums, das war auch meines. Es gibt nur erste Plätze.


    Ich möchte mich auch ganz artig über den schönen Preis bedanken, die F6F-3 Hellcat von Fly-Model fehlte mir bisher.


    Und für den 8. KBW schaun wir mal, ich sehe das aber positiv.


    Jetzt freut Euch alle auf das Christkind und kommt gut ins neue Jahr. Und für 2010 wünsche ich mir die Rückkehr zur Lockerheit wie wir ihn in der Vergangenheit gepflegt hatten.


    Servus
    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Ah Reneeeäää, ah geehns, ah schauhnss (entschuldige den Akzent, mein Wionerisch is halt eingerostet... :D)


    Wir streiten doch nicht um die Gunst des FOREN-Publikums, sondern ich wollte nur wissen, wo denn das abwesende MARS-Publikum geblieben ist... ;(


    *Grummppf*. dat man aber auch nimmer alle seine Posts noch erklären muss... :rolleyes: :rolleyes:


    Eure beiden Beiträge im kommenden 8.KBW werde ich jedenfalls mit besonderer Aufmerksamkeit...KOMMENTIEREN :D :D


    Kommentator Wanni

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Olympioniken und Gewinner.
    Ich wollte ursprünglich auch mitmachen, ehrlich. Ich hab mich nur nicht entscheiden können, bis heute, welches Modell ich angehen soll. Ich hatte auch nichts Passendes im Fundus und mein Drucker hätte bei Downloads nicht mitgespielt.
    Jetzt bereue ich die Nichtteilnahme natürlich, über die Blecherne hätte ich mich wahnsinnig gefreut.


    Peter

  • Ich möchte mich noch artig bedanken, mein Preis ist heute angekommen. Ein schöner Bausatz den ich sicher irgendwann bauen werde.


    Da der Bogen noch nicht vorgestellt wurde, gibt es hier ein f"risch ausgepackt".


    Servus
    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Aufgrund beruflicher Turbulenzen war ich leider nicht in der Lage, hier teilzunehmen (geplantes Modell wäre die Columbia von HM gewesen), daher gratuliere ich den ersten Dreien umso herzlicher. Ihr habt durchgehalten, schöne Ergebnisse abgeliefert - daher mein allerhöchster Respekt!


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Hi Peter,
    sorry für die Verspätung. Ich hatte den Bogen extra bei der Post direkt abgegeben...und wg. zu wenig Porto zurückbekommen :rolleyes:


    Gruß
    Jan