Und noch ein Balkantreffen, diesmal am Freitag den 13.11.09

  • Hawara


    Das Messetreffen hat noch gar nicht stattgefunden und da rufe ich schon zur nächsten Zusammenkunft auf.


    Herbert hat eine Überraschung versprochen.


    TERMIN: Freitag 13.11.09
    Wann: ???
    Wo: ???


    Los, an Eure Terminkalender und notfalls freibaggern.


    Servus
    Nudlaug Renne

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Bei mir ist das Datum schon tiefrot eingetragen!


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Quote

    von Herbert:
    Für den 13. November hätte ich auch schon eine Idee, nur sollten wir das von diesen tread trennen.


    Da bin ich ja schon gespannt.


    Ihr müsst nur ALLE zwei Wochen nach dem Messtreffen wieder kommen.


    Servus
    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Servus an alle,


    na Überrschung ist es keine, ich dachte nur wir könnten uns ausnahmsweise wieder bei "meinen" Italiener" treffen.


    Die Überraschung wäre dann eher eine kulinarische.


    Praktisch eine Alternativ-Veranstaltung zum Martinigansl.


    Bis bald, Herbert

  • Italiener is nicht schlecht. Traktorräder grosse Pizza und trogweise Tortelini - da kommt Freude auf.


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • ich leider schon wieder nicht - hab einen dringenden Termin in Dräsdn ;(


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Liebe Leute,


    Diesmal werden wir wieder an einem Tisch sitzen.


    Bis jetzt sind wir 10 Personen die sich gemeldet haben.


    Rainer, 2x Walter, Martin, Peter, Renne, Alex, Kathie, Hanni und ich.


    Ich kann noch ein dürftiges Crawler Fragment mitnehmen.


    Wer noch kommen will, bitte melden.


    Liebe Grüße, Herbert


    PS: Das Lokal unserer Wahl:


    http://www.la-sicilia.at/

  • Seas Herbert!


    Für mich kannst du 2 Platzln reserbieren. Meine Freundin (Anita) kommt diesmal mit.


    Und weil ich schon mal die Speisekarte inspiziert habe - Gorgonzolapizza gibts und über die Sardellen drauf kann man sicher verhandeln. Das Lokal ist mir jetzt schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sympatisch :)


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

    Edited once, last by waltair ().

  • Da freu ich mich auch schon.


    Ist das Intaliener, beim dem wir einmal essen waren und das Haus gerade renoviert wurde?


    Diesmal sollte ich recht entspannt anreisen, ist ja Urlaub.


    claus_p_j wollte auch vorbeischauen.


    Servus
    der Renne

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Mischa, wir werden im Geiste bei dir sein und ganz sicher das eine oder andere Bier auf dich trinken. Versprochen!


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Ich freu mich schon :) Wo bekommt man sonst eine Gratisdurchleuchtung? Gibts nicht an jeder Ecke zu kaufen.


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Es wäre eine Überraschung wenn du nicht kommst :D :D :D


    Übrigens:


    Der "Reisebericht" ist echt der Hammer.


    Wenn man sich dazu Gedanken macht ist "Kopfweh" vorprogrammiert ;( ;( ;(


    Gruß, Herbert

  • Sagts mal.
    Wir wissen ja jetzt das Datum. Und der Ort scheint auch halbwegs klar zu sein (Wobei eine genauere Beschreibung von "meinem Italiener" durchaus hilfreich wäre). Bleibt nur noch eine entscheidende Frage: Wann gehts denn eigentlich los ???????????????

    In Bearbeitung:
    So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:


  • Und ich würde einmal sagen es geht um 18:00 Uhr los, da sperrt das "La Sicilia" auf.


    Renné

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Wiir werden auch so zwischen 18.30 und 19.00 kommen.


    Die Corsair bring ich auch mit.


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Quote

    Original von René Pinos
    Nicht auf meine signierten Drachen vergessen.


    Ich bin um 18:30 Uhr auch da.


    da Renne


    Da hoffe ich, dass Rainer welche mitbringt.


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Auf die Drachen kannst dich echt freuen ! Hätte grosse Lust, einen anzuschneiden, wenn der Krabbler über die Bühne ist *ggg*


    und Herr Walter - wie weit ist denn die Höllenmaschine schon gediehen ?

  • Quote

    Original von cyana
    Auf die Drachen kannst dich echt freuen ! Hätte grosse Lust, einen anzuschneiden, wenn der Krabbler über die Bühne ist *ggg*


    und Herr Walter - wie weit ist denn die Höllenmaschine schon gediehen ?


    Guckst du bitte PN :)


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....