Batmans Tumbler Free Download auf 1:50 skaliert FERTIG

  • Hallo Christine,


    danke sehr. Leider muss man inzwischen noch mehr Abstand halten.


    Die zuletzt eingestellten Bilder zeigen den Tumbler wie er fertig war.


    Jetzt sieht er leider etwas anders aus (um nicht zu sagen sch...). Die Klarlackierung hat nicht hingehauen. Der Lack aus der Paintbrush-Pistole ist wohl schon während der Flugphase getrocknet und hat einen weißen fleckigen Film und sogar so eine Art Spinnnweben hinterlassen.
    Auch ein Nachtünchen mit viel Lack hat die Optik nicht verbessert.
    Ich werde vielleicht versuchen, mit schwarz-matt zu lackieren (von Hand) und die farbigen Teile neu aufzukleben. Feine Linien sind dann halt weg.
    Wenn das nichts wird, lasse ich ihn in Flammen aufgehen und baue ihn mit richtigem Modellkarton nochmal für mein Regal.


    Schade drum, aber nicht zu ändern.


    Gruß
    Jürgen

  • Wie Schade!
    Magst du vielleicht trotzdem ein Bild einstellen (vor der Lackierung mit Schwarz, bzw. der möglichen Einäscherung)?
    Damit man eine Vorstellung davon kriegt, welches Risiko man eingeht, wenn man sich mit der Papieroptik nicht zufrieden geben will...


    Gruß, Christine

    :P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
    Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

  • Mach dir nichts draus... baust ihn halt nochmal. Obwohl er sah ja schon gut aus das sich das Ärgern lohnt ...aber....da mußt du nun durch....
    ;-)
    Volker

  • Hallo Christine,
    hier mal 2 Bilder.
    Ich habe schon mal versucht, einen Teile in schwarz zu lackieren.
    So richtig gefällt mir das aber nicht. Der vordere Teil ist "original versaut".
    Da ich eigentlich vorhatte, auch meine Bismarck zu lackieren, war diese Erfahrung jetzt ganz gut.
    Allgemein wäre es mal interessant, was ich dabei falsch gemacht habe. Deshalb mache ich mal einen neuen Beitrag dazu auf.


    Hallo Volker,
    nöö, mach ich nicht. Ist wirklich halb so schlimm. Entweder ich bin mit der nachtäglichen Lackierung zufrieden oder ich baue neu.


    Gruß
    Jürgen

  • Auweia!
    Wenn man sich was mattschwarz Lackiertes vorgestellt hat, ist das natürlich eine Katastrophe.
    Aber, weist´e was... so auf dem Foto sieht das noch nicht mal sooo schlecht aus. Als hätte der Tumbler auf der wilden Fahrt durch Gotham City ein Feuerwehrauto gerammt und den Tank mit dem Lösch-Schaum gesprengt... :]


    Gruß, Christine

    :P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
    Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.