Ein alter Kapitän geht von der Brücke - ein neuer "Alter" kommt wieder an Bord

  • Liebe Mitglieder von KARTONBAU.de


    Unser Freund und langjähriger Wegbegleiter Wilfried möchte auf eigenen Wunsch die Brücke von
    KARTONBAU.de verlassen.
    Wir bedauern diesen Schritt sehr - haben wir doch zusammen viele Stürme und Klippen umschifft.
    Allerdings blicken wir auch nach vorn, denn es liegen noch viele Unwetter auf unserem Weg vor uns.


    Von daher freuen wir uns, dass wir mit Michael Urban einen neuen "alten" Kapitän wieder mit an Bord haben.
    Michael wird uns mit seinem Know-How und seiner Kompetenz in der Kartonmodell-Szene mit Sicherheit ein
    wertvoller Mitarbeiter auf der Brücke von KARTONBAU.de werden.


    Lieber Wilfried - es hat Spaß gemacht mit Dir und wir danken Dir für Dein Engagement für KARTONBAU.de ganz herzlich!


    Lieber Michael - Herzlich Willkommen zurück an Bord!


    Das Team von KARTONBAU.de