Kartonmodellbauertreffen in Duisburg

  • Hallo Freunde des Kartonmodellbaus


    Wir beabsichtigen am Freitag dem 9.10.2009 wieder ein regionales Kartonmodellbauertreffen zu veranstalten.


    Am betreffenden Freitag ab ca. 17:00 wollen wir uns dazu im Freizeithaus der Stadtwerke Duisburg auf der Lindenallee (Kreuzung Lindenallee/Neue Krefelder Straße gegenüber ALDI) treffen.


    Auch wer später kommt ist herzlich willkommen, die letzten Treffen gingen oft bis nach 21:00 Uhr. Einen klaren zeitlichen Ablauf oder Plan haben wir nicht, wir schauen einfach was sich so ergibt. Es wäre aber schön wenn wieder viele gebaute Modelle oder auch Bogen mitgebracht würden um darüber zu fachsimpeln.


    Über eine kurze Anmeldung aus organisatorischen Gründen würden wir uns wie immer sehr freuen:


    Hans - Werner Kimpel
    Nibelungenstr. 68
    47057 Duisburg
    0203/376199
    marlenekimpel@arcor.de


    Axel Huppers
    Kapellener Str. 50
    47239 Duisburg
    02151/1583818
    axelhuppers@arcor.de


    Wir freuen uns auf die Veranstaltung und darauf, dass sich viele daran beteiligen. Und: Bitte weitersagen!

  • hallo axel!


    das freut den ösi aber!!!


    am 9.10. kann ich auch wieder dabeisein, klasse.


    viele grüsse aus köln, robert

  • Hallo Axel,


    wenn nichts dazwischen kommt, bin auch mit an Bord.

    Gruß


    Willi




    In allen Köpfen entstehen dumme Gedanken -
    die Klugen führen sie nicht aus.

  • Hallo Axel, hallo Duisburg-Freaks


    Sieht ganz so aus, als würde ich es diesmal schaffen, zu kommen.
    Ich freue mich schon darauf.


    Freundliche Grüße


    Helmut

  • Hallo Axel,
    es sieht so aus, alskönnte ich es auch schaffen zu kommen, wahrscheinlich aber nicht pünktlich um 17:00 Uhr.

    Gruß und Glückauf,
    Lutz



    temporäre Bastel-Auszeit!


    a famous philosopher once said: "I´ll be back"

  • Hallo liebe Leut`!


    Auch ich würde gerne kommen! Wie gesagt "würde". Leider habe ich mir vor zwei Wochen meinen Fuß gebrochen und ein paar Bänder gerissen, weshalb für mich Autofahren momentan im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis liegt.
    Wenn jemand aus Richtung Köln kommt und den Streckenabschnitt um Remscheid Lennep, oder Ronsdorf A1 auf seiner Reiseroute hat, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.
    Vielleicht also bis DU!


    Gruß,


    Klebär!

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

    Edited once, last by Klebär ().

  • Hallo,


    auch ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und möchte vorbeischauen, muss aber quer durch den Ruhrpott. Das wird sicher ein sehr interessantes Treffen, deshalb möchte ich es mir nicht entgehen lassen. ;)


    @Klebär:


    Frag doch einmal den Grazer aus Kölle, wenn er nicht mit dem Moped kommt, nimmt er Dich sicher mit.


    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • n'Abend Kollegen...
    Also ich für meinen Teil werde da sein. Warum? Nun bislang hat es immer Spaß gemacht mal den Ein oder Anderen persönlich kennenzulernen.
    Auch Eure Modelle in "Live" zu sehen (erleben) ist ein Erlebis und die Reise auf jeden Fall wert.
    Ach ja, - ich hör gerade der "Rote Löwe" möchte auch dabei sein. ;)
    Bis denne, Euer Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • hallo kartonisten!


    hallo rené!


    würd ich sehr gerne! leider ist mein deckel so schmutzig, dass er für vier wochen in die reinigung nach flensburg musste!!! :D. also such ich selber noch eine gelegenheit, nach du mitzurutschen.


    viele grüsse, diesmal aus bad harzburg, robert

  • hallo kartonisten!


    man soll niemals nie sagen! habe gerade erfahren, dass ich mit horst-dieter mitfahren kann.


    ich freu mich riesig! bis freitag.


    viele grüsse aus köln, robert