Balkantreffen (Wien) 28.8.09

  • Hallo Freunde!


    Es ist wieder soweit, das nächste Balkantreffen in Wien ruft!


    Als Termin ist hiermit schon mal Freitag, der 28. August 2009 ab 19.00 Uhr festgesetzt.
    Wie immer sind alle herzlich willkommen, bitte nur aber um kurze Anmeldung, damit wir den passenden Tisch reservieren können.


    Ich schlage diesmal das Lokal Kaku's Eck vor, das befindet sich an der Ecke Simmeringer Hauptstrasse / Fickeysstrasse in 1110 Wien, dort gibts jede Menge super Schnitzel und andere Spezialitäten, sowie mehrere Biersorten aus Kärnten (das Lokal wurde bereits von namhaften Kartonmodellbauern getestet und für gut befunden). Der Wirt hat mir auch zugesagt, daß es kein Problem ist, wenn wir länger sitzenbleiben wollen.


    Also, ich freu mich schon auf Euch!


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Servus an Alle,


    ich komme sicher, und würde mich freuen euch wiederzusehen.


    Liebe Grüße, Herbert

  • N' Abend!


    Da ihr bei der Terminwahl schon so gnädig auf mich Rücksicht genommen habt, bin ich (+Anhang) natürlich mit dabei!


    Kaku's Eck haben wir ja schon mal getestet und für Kartonbau-Treffen tauglich befunden. (Mann o Mann, das Thai-Schnitzel war vielleicht scharf und lecker...)


    Freu mich schon.


    Liebe Grüße, Thomas

  • Liebe Freunde,


    die Hochrechnungen sind im Moment vielversprechend. Montag und/oder Dienstag darauf bin ich jedenfalls in der Bayrischen Hauptstadt und somit schon einmal geografisch nah dran.


    Nur um das mit dem sächsischen Genitiv klarzustellen, laut der unaufgeräumten Seite nennt sich das Lokal, KaKu - s'Eck und nicht KaKu's Eck.


    Es geht aber nicht um deren Seite, denn die Schnitzel machen sie perfekt.


    Bis später und Servus
    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Na supa!


    Das Kaku's Eck hat derweil geschlossen, weil die Besitzer an einen anderen Standort übersiedeln (und der alte Standort war bei mir ums Eck - Sch....). ;(


    Termin bleibt stehen (28.8. - eh kloa), als Lokal schlag ich dann was gaaaanz neues vor - Martins Biergartl???


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Liebe Freunde,


    mir ist auch Rennes Vorschlag recht, war jemand in der Zwischenzeit dort?


    Das Essen war ja immer eher sehr einfach gehalten.


    hat sich da etwas getan?


    Lieber Walter,


    du hast heuter kein gutes Jahr, zuerst ein verregneter Urlaub mit ein paar Action-Einlagen und jetzt sperrt dein Wirt. :( :(


    Ich hoffe wir können dich trösten. ;)


    Liebe Grüße, Herbert

  • Keine Ahnung warum die das Lokal wieder aufgeben, die waren kein halbes Jahr drin. Es klingt irgendwie so, als hätten sie einen lukrativeren Standort gefunden, was aber für mich heisst, daß dort am Eck entweder ewig nix rein kommt, oder bald ein Kepab Standl eröffnet :(


    Na, egal, hauptsache ich seh Euch beim Treffen, da ist das Lokal dann Nebensache. Mir ist jedenfalls alles recht.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • *ggg* vielleicht nehm ich das Teil wirklich mit ;)
    inzwischen wird er wirklich schon herzeigbar, allerdings muss ich mir ein geeignetes Verpackungsobjekt überlegen ...
    so und jetzt fahr ich nach Kärnten - und hoffe, Herrn Wittrich zu treffen


    liebe Grüsse
    Mischa

  • Lieber Mischa,


    dann bitte ich Dich Herrn Wittrich die Glückwunsche des Forums zu überbringen und wir hoffen, dass er sich rasch von seiner Krankheit erholt.


    Servus
    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Na gut Burschen,


    soll ich einen Tisch im Biergartl reservieren?


    Bis jetzt kommen wir ja mit einen 10 Personentisch ja locker aus.


    Oder kommen noch ein paar Überraschungsgäste?


    Gruß, Herbert

  • Grüss euch alle!


    Ich würde ja echt gerne kommen, aber leider steht am 29.8. ein Konzertl an (bin wieder musikalisch im einsatz). Falls aber im Oktober was zustande kommt (Modellbaumesse) dann könnt ihr schon ein Platzl für mich reserbieren.


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Ich fasse zusammen:


    Walter+ Kathie
    Thomas + ( ?( ?(Sorry)
    Renne
    Peter
    Mischa + ("Nadja")??
    Rainer
    Friedulin
    Hanni + ich


    Das sind im Moment zwischen 11 und 12 Personen.


    Liebe Grüße, Herbert

  • Schön,


    .........ich habe gestern (oder war es schon heute?) einen Tisch für 12-14 Personen ab 19h reserviert.


    Liebe Grüße, Herbert

  • Dann zieh mal die Option für 14, dieweil ich komm nämlich auch

    In Bearbeitung:
    So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

  • Tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber ich ziehe am Freitag die leibliche Familie der Kartonbaufamilie vor.


    selbstverständlich suche ich mir im Zug nach Linz einen gemütlichen Platz im Speisewagen und trinke soviel sich auf der Fahrt ausgeht auf euer Wohl.


    Peter

  • "Alea iacta est"


    Ich bekomm keinen Termin zustande. München ist erst nach dem 4. September spruchreif und ganz Kroatien ist noch auf Urlaub.


    Lässt sich alles nicht ändern, aber ihr werdet es auch so lustig haben, moralisch werde ich euch natürlich unterstützen.


    Servus bis irgendwann


    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • ;( Ein Jammer!


    Schade, aber da kann man wohl nix machen. Wir werden Dich würdig vertreten und Deine Zeche beim Martin mittragen.


    Nächstes Treffen nach diesem ist übrigens mit äusserst hoher Wahrscheinlichkeit am 23.Oktober, an diesem Wochenende ist nämlich die Modellbaumesse (und der 26.10. - Montag - ist ja ein Feiertag).


    Schau doch gleich, ob Du Dir da einenTermin einteilen kannst.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Für Oktober müsste es sich bei mir ausgehen. Ich denke, dass ich da auch auf der Messe wieder ein wenig rumwerkeln werde.


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Quote

    Original von Herbert Paulis
    Ich melde mich mal unverbindlich auch an, weiß aber noch nicht, ob ich es wirklich schaffe. ?(


    Hi Folks,


    muss meine Zusage von eben leider revidieren - bei mir geht es sich diesmal definitiv nicht aus. :(


    Bis zum nächsten Mal

  • Servus Walter,


    weil du soeben die Planung des Oktobertreffens in Angriff genommen hast, kommt eigentlch Slavomir zu Messe (und zum Treffen im Oktober)


    Grüße und ein fröhliches Treffen!


    Peter

  • Hallo Balkanesen ;)


    könnt ihr bitte noch angelegentlich einem Stierwascher sachdienliche Hinweise geben, wo denn eigentlich das Treffen stattfindet ? Am besten bitte mit Adresse, weil dann findet mein deutscher Kleinwagen von selbst hin *ggg*


    liebe Grüsse
    Mischa

  • Hallo Mischa,


    wenn ich schon nicht vorbeischauen darf, will ich wenigsten Dienstleister sein.


    Hier die Daten für den bescheidenen deutschen Kleinwagen.


    Martins Biergartl


    Martin macht auch guten Kaffee.


    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Hallo Rene,


    vielen Dank !!! Ein Jammer dass du nicht kommen kannst - Gerda verweigert dessetwegen ihre Gesellschaft ;) und ich hätte dir gerne den Wettbewerbsbogen mitgegeben. Aber im Oktober gibts ja hoffentlich Gelegenheit dazu !


    liebe Grüsse
    Mischa