Klausur beendet - Kartonbau.de macht weiter !

  • Kartonbau.de macht weiter !


    Nach einer Woche Klausur stellen die Betreiber dieses Forum wieder der Öffentlichkeit zur Verfügung. Das Foren-Team hat sich in der vergangenen Woche intensiv auseinandergesetzt und tritt nun mit neuer Motivation an.


    Unser Freundeskreis hat sich schlicht mit der Frage befasst, wie wir mit unserer Marke, unserer investierten Arbeit und unseren fiskalischen Mitteln weiter umgehen wollen.


    Es sind Entscheidungen gefallen, die nun umgesetzt werden. Wir sind uns einig, dass unsere kartonale Heimat im Netz weiterhin auch Gästen offen steht. Unser Leitbild wurde überarbeitet, eine Hausordnung eingefügt und allen angemeldeten Forennutzern per Mail zugestellt. Die genannten Beiträge sind im Impressum/Boardregeln nachzulesen.


    Eigentum verpflichtet - Eigentümer und Gäste. Wir Eigentümer werden uns dieses Forum und unsere Richtlinien der Forengestaltung nicht nehmen lassen. Im Gegenzug widmen wir weiterhin Geld, Arbeit und Zeit diesem Forum. Gäste und Freunde, die dieses Prinzip akzeptieren wollen, sind weiterhin herzlich willkommen. Gästen, die sich durch die Eigentümer belästigt fühlen, oder die nicht an unserem Verständnis von Forenführung partizipieren wollen, stehen genügend andere Alternativen zur Verfügung.


    Unsere Einladung steht - es liegt nun an Euch, diese anzunehmen.


    Team und Betreiber von Kartonbau.de