Hallo zusammen,
Da mich das aktuelle Thema beim Kartonbauwettbewerb nicht so interessiert ich aber gerne an einem Wettbewerb teilnehmen möchte habe ich mich entschlossen am JSP teilzunehmen.
Bin eine Landratte und habe null Plan von Schiffen.Also wenn ich mal nicht weiss wie ein Teil heisst und ich dann Ding,Teil oder sonst lustiges mir einfallen lasse dann seid nicht böse.
Schiffe habe ich bis heute noch keines gebaut.Ich habe mal mit der Seatrout angefangen aber dann habe ich Trottel den Rumpf versaut und nun wartet die Seatrout geduldig auf ihre fertigstellung.2010 werde ich die Seatrout fertigstellen da ich erstens es Piet versprochen habe und zum zweiten habe ich es meiner Frau versprochen da ich sonst die Planet nicht hätte kaufen dürfen.Eigentlich möchte ich es ja auch selber aber bin etwas demutiviert da ich eigentich gut voran kam dann es versaut habe und nun es nochmal machen muß.So genug von der Seatrout.
Habe mich für die Planet entschieden weil es ein Ziviles Schiff ist,sie mir gut gefällt und es erst ein Baubericht vom Schiff gibt.
Ein Bild vom Bogen kann ich jetzt noch nicht einstellen da ich erst heute bestellt habe ich aber nicht warten konnte bis der Bogen da ist
EIn "Frisch ausgepackt gibt es hier
Und ein schöner Baubericht ist hier zu finden
Werde das Schiff mit den Ätzteilen bauen.Obwohl ich auch sagen muß das das Schiff von Mainpirat auch ohne Ätzteile richtig richtig Klasse aussieht.
LG Maik