Lavochkin La-7 (Stahlhard kartonbau)
1:100er Telegramm
-
-
Reggiane Re.2007, ein italienisches Düsenflugzeugprojekt aus dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Die Fotosession wurde von einem meiner kater gestört...
-
Dein Kater ist aber ein sehr exklusiver Fotohintergrund! Das hat nicht jeder! Ein schöner Flieger und ein noch schönerer Kater!
-
Ukrainische Su-25 mit einigen Grafikfehlern, aber recht detailliert
-
Rumänischer Jakowlew Jak-23 (mit kommunistischen Sternen)
-
Erste Flugzeuge von 2023, der Dewoitine D.520
-
Suchoi Su-30 aus Ojimak skaliert aus 1:100
-
Moin,
habe ich zwar schon nebenan gepostet,
aber ich finde hier gehört Sie auch rein.
Die F-4F vom TaktLwG 71.
Es ist ein freier Download aus Bella Italia, auf der Seite gibt's noch zwei Starfighter (ein TigerMeetFighter!) und den Kunstflieger der "Frecce Tricolori". https://indiawhiskeyfox.wixsite.com/website
Der Bau hat Spass gemacht, die Konstruktion passt, und alle Dellen und Knicke gehen auf mein Konto.
Vielleicht gehe ich die nochmal in Ruhe an (ist eine Krankenhausbastelei).
Jetzt aber, die 38+10:
Thomas
PS
Auf der Seite gibt's den Menüpunkt WorkInProgress, ein wunderschöner Kater, eine Hustler...
PS
Frecce Tricolori
-
-
Drei Pioniere der Luftfahrt:
Erste Atlantikflüge
1938 Berlin - New-York: Focke Wulf 200 Condor ; Verlag Möwe (D) , Maßstab 1:50 ; 4 DIN A 3 Bögen ; auf 1:87 verkleinert
1928 Labrador-Halbinsel (Irland) - Labrador-Halbinsel (Canada), Junkers W33 ; Verlag JSC Nr.101 (PL) , Maßstab 1:100 ; 1 DIN A 4 Bogen ; auf 1:87 vergrößert
1927 New-York - Paris: Ryan NYP „Spirit of St. Louis“ USA 1927 – Charles A. Lindbergh, Schreiber Verlag 1:50 auf 1:87 skaliert
höchstwahrscheinlich das erstes Motorflugzeug
1901 Gustav Weißkopf Nr. 21 - Manfred Schmidt Eigenverlag , Maßstab 1:50 ; auf 1:87 skaliert
Und mein Erstflug über den Atlantik mit: Airbus A330-203 LH Ingolstadt ; PAPER REPLIKA.com , Maßstab 1:150 ; 7DIN A 4 Bögen ; auf 1:101 vergrößert
-
Eurofighter Typhoon aus Ojimak
-
Sieht gut aus, der kleine Taifun
Harald
-
Ein seltsames Düsenflugzeug aus den 50er Jahren: der North American F-107
-
danke, Dragos!
-
Hallo zusammen! Ich habe mich schon lange nicht mehr in diesem Forum angemeldet. Ich freue mich sehr, dass die Telegramme weiterhin im Maßstab 1/100 ausgehängt werden, ich füge mich noch einmal hinzu.
Verzeihen Sie meinen Google Translate Deutsch.
Nach zehn Jahren beginne ich mit der Supermarine Attacker von Scissors and Planes.
-
Das nächste Modell von Scissors and Planes ist der Pervical Provost des Irish Air Corps, mein erstes 2024er Modell.
-
-
Ein neues Mig in Galerie, der 23 PD
-
Dewoitine D1C1 - Atvars - Aeronavale - 1925
-
-
Savoia Machetti SM-79I Sparviero - Murph's Models reduced to 1/100.
-
bravo!
-
bravo!
Thanks! / Obrigado!
-
cool
-
Jak-1b Thaipaperwork
-
Österreichische Draken
-
Einen schönen Drachen hast du da! Ich habe das Modell ja in 1:50 gebaut - in 1:100 TOP! Außerdem hast du die Farbe noch super hinbekommen, im Gegenteil zu mir
Gruß Harald
-
Mig-21 Lancer B
-
-
Ein Flugzeuge zur elektronischen Kriegsführung Raytheon Sentinel
-
Ein Flugzeuge zur elektronischen Kriegsführung Raytheon Sentine
Das ist ja ein interessanter Vogel. Wo hast Du den denn gefunden?
-
Klasse Modell