Abstimmung zum 6 Kartonbau.de-Wettbewerb

  • Sodele,


    die 200 sin geknackt und wir haben noch 24 Stunden und 27 Minuten ... also munter weiter abgestimmt. ;)


    Schöne Grüsse



    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Sodele,


    Endspurt meine Herrschaften! Noch gute 2 Stunden, dann ist es für die Teilnehmer geschafft.


    Also ... wer will nochmal, wer hat noch nicht? Wer seine Stimme nicht abgibt, verschenkt sie. ;)


    Schöne Grüsse



    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Irre ich mich oder haben in den letzten beiden Stunden noch ca. 12. Mitglieder ihre Stimme abgegeben. ?( ?( ?(


    Es sind auf jedenfall viel mehr als beim letzten Wettbewerb.


    Ich verschreie sicher nichts wenn ich flyschorni schon ca. 10 Minuten vor Schluß zu seinem Sieg gratuliere.


    Gratulation, ein gelungenes Modell. :respekt: :respekt: :respekt:


    Grüße aus Wien, Herbert

  • Hallo Leute,
    von mir Gratulation allen Gewinnern und dank an alle, die teilgenommen haben. Die Preise hatte ich hier ja schonmal erwähnt:
    Preise 6. KBW


    Ich bitte jetzt die Gewinner, mir Ihre Postadressen zukommen zu lassen, damit ich die Preise versenden kann.


    Gruß
    Jan

  • Ja, herzliche Gratulation an Gewinnern!!! BRAVO! =D> =D> =D>


    Für mich persönlich ein Albtraum, 2 Punkte (davon einen von mir) sind nicht viel... :rotwerd:

    Danke und Gruss
    Dalibor

  • Meinen Glückwunsch auch - an alle, die fertiggeworden sind! Es war echt schwierig zu entscheiden wer meine Stimme bekommt, aber ich hatte mich entschieden.


    Natürlich auch Glückwünsche an die "Treppchenerklimmer"!


    Bis zum nächsten KBW ....


    Jörg

  • Hallo Zusammen,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch dem Sieger.


    Vorletzter Platz? Na und, der Bau des Modells hat mir sehr viel Spass bereitet und dabeisein ist alles.


    meint


    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Portalkran mit kleinen Diorama, Seebäderschiff "Königin Luise", Saugbagger NETTY, Frachtdampfer Axeldijk, Z- Trawler, Fischdampfer Rostock, MS Lakonia, MS Breitling, SS Normandic, TS Karmoy , FVS Willi Bredel, Hochseekettenbagger Warnemünde
    In Arbeit, Korvette SIGMA-Klasse

  • gratulation dem würdigen sieger!!!! der bergepanzer is schon ein hammermodell (obwohl ich zugeben muss, dass ich einen anderen favoriten hatte)


    bin schon gespant auf das nächstjährige thema - da möchte ich dann schon wieder mitmachen - vielleicht kann ich den letztjährigen vorletzten platz verteidigen :)


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • =D> =D> =D>


    ich finde auch, verdient gewonnen, mir gefällt die bergekatze echt gut!


    @waltair: ein hammer wäre auch wen wir den vorletzten ex-equo wieder schaffen würden :D

  • wir müssten nur ziemlich grauslich baun damit wir keine stimmen bekommen. am ende der abstimmung bestechen wir ein paar leute mit seltenen bögen oder geld damit sie uns die notwendigen stimmen geben.


    kartonverbrecher
    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Hallo meine Freunde,


    ich bin sehr froh über die tolle Platzierung! Vielen Dank an alle die mein Modell gewählt haben und Hochachtung an alle Mitstreiter. Gewonnen hat jeder, wenn ich mal sehe wer alles mit angefangen hat und wie wenige doch fertig geworden sind (bei mir war es auch sehr eng geworden) Toll !!


    Flyschornis Panzer war nicht zu toppen, ein Klassemodell...........naja und der "Kampf" um die Plätze,.........seeeeehr spannend! =D> =D> =D>


    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!!


    beste Grüße Frank Unger

    Im Bau / under construction:


    StuG III, 1/25, GPM


    zurückgestellt bis zum Renteneintritt
    --- KRAZ 255 B 6x6, 1:25 ---


    und vergesst nicht, es ist nur ein Papiermodell........

  • hallo kartonisten!


    @jörg!


    mann bist du gemein! meine geduld auf eine so harte probe zu stellen ;(


    weil nämlich auch ich gerne meine 2. chance hätte :D :D :D


    übrigens: für mich sind alle, die es bis zu ende geschafft haben, sieger, meinen glüchwunsch!


    viele grüsse aus köln, robert

  • hallo freunde,
    viiiiilen dank, das ihr meinen panzer gewählt habt :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :yahoo: :yahoo: :yahoo:!
    freue mich, das ihr so viel spass am kettenrassler hattet. ich möchte mich ganz herzlich bei allen zusehern meines bauberichtes bedanken :)!
    eure kommentare haben mir über manch harte bauphase hinweggeholfen :)! ohne den wettbewerb wäre der panzer bestimmt noch nicht fertig :D!
    möchte den anderen teilnehmern zu ihren gelungenen modellen gratulieren =D>! es war eine freude die anderen bauberichte zu verfolgen! der bau des bergepanthers hat mir wirklich riesen spass gemacht :). falls nachbauer fragen zum bau haben, so beantworte ich diese natürlich gerne... :)!
    wäre der wettbewerb nicht gewesen, würde ich wohl immer noch flugzeuge bauen... :D! dies war mein erster panzer, aber bestimmt nicht mein letzter... :)
    freue mich nun schon sehr auf meine "beute" :yahoo:!
    wenn ich den tiger baue,gibt es natürlich einen baubericht... :)
    gruss michael

  • Da möchte ich doch auch den Preisträgern und allen Wettstreitern die ihren Beitrag beendet haben herzlichst gratulieren. Alles erste Sahne und ein wirklich bunter Strauss Fahrzeuge.Ich hatte leider nicht genug drive um das Projekt Jagdpanther durchzuziehen, das Ding sprengte meine jetzigen Fähigkeiten doch um einiges.


    Der nächste KBW ist schon absehbar , mein Wille daran teilzunehmen ist eigentlich sehr groß , mal sehen.


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • hallo freunde,
    Erwin:
    danke für die glückwünsche :)! wünsche dir für den bau deines bergepanthers viel spass und gutes gelingen!
    falls du fragen hast-frag :)!
    gruss michael


    @robi:
    wieso übersteigt der bau deine fähigkeiten... :rolleyes:??
    was du bisher gezeigt hast, ist doch erste sahne... =D>!?
    du könntest den baubericht doch unter "fahrzeuge" weiterführen.. :rolleyes:!? einen interessierten zuseher hättest du schon... :D!!
    gruss michael

  • Hallo Michael,
    irgendwann, wenn die Schiffe ( zur Zeit 3 offene Projekte ) fertig sind kommt auch der Jagdpanther zur verdienten Fertigstellung.


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Hallo Freunde,


    heute ist mein Preis gekommen, nochmal vielen Dank an alle !!


    Frohes Fest und guten Rutsch.........



    beste Grüße Frank

    Im Bau / under construction:


    StuG III, 1/25, GPM


    zurückgestellt bis zum Renteneintritt
    --- KRAZ 255 B 6x6, 1:25 ---


    und vergesst nicht, es ist nur ein Papiermodell........

  • hallo freunde,
    schließe mich peter und frank an. gestern ist bei mir auch der "tiger" eingetroffen :yahoo:! möchte mich noch mal bei allen teilnehmern des wettbewerbs bedanken :)! eure kommentare zu meinem baubericht haben mich riesig gefreut :)!!
    wünsche allen freunden aus dem forum schöne feiertage!
    gruss michael

  • Hallo,


    Ich habe doch glatt vergessen euch Gewinnern zu gratulieren.


    Nachträglich:
    GLÜCKWUNSCH !!!!


    und hoffe beim nächsten KBW wieder so zahlreiche Beiträge lesen zu dürfen.


    Gruß Maik