Abstimmung zum 6 Kartonbau.de-Wettbewerb

  • Abstimmung zum 6. Kartonbau.de-Wettbewerb 0

    1. Gerald - Sd.Kfz. 251/1 Ausf. C, 1:25 (0) 0%
    2. flyschorni - "Bergepanther", 1:25 (0) 0%
    3. MCWOB-Maik - FSC "ZUK A11B, 1:25 (0) 0%
    4. Xeno06 - Dampflok Ty37, 1:45 (0) 0%
    5. Paperboy - Ghostbusters ECTO-1 (0) 0%
    6. Frank Unger - Polnische Od2 (P4.2), 1:25 (0) 0%
    7. Wanni - Personenzug, 1:38 (0) 0%
    8. René Blank - württ. Dampflok Tssd, 1:43 (0) 0%
    9. Dalibor Kalna - Tatra 815 S1, 1:32 (0) 0%
    10. Herbert - S-4000 Fäkalien-Wagen, 1:25 (0) 0%
    11. cyana - BMW Williams FW 26 1:12 (0) 0%

    Hallo klebrige Gemeinde,


    die Abstimmung zum 6.Kartonbau.de-Wettbewerb ist eröffnet! Wie immer gilt: One man, one vote! Sprich jeder hat eine Stimme.


    Das Wahllokal bleibt bis 15.12.2008 24.00 Uhr geöffnet.


    Und nun haut in die Abstimmungstasten. :D


    Schöne Grüsse



    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Meine ausdrückliche Anerkennung an Alle, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben!


    Ich war von den Bauberichten sehr beeindruckt und habe sie gerne verfolgt.


    Hoffentlich werde ich bei einem der nächsten Wettbewerbe endlich mal wieder ein Modell bauen können. Dieses Mal bin ich über die Ankündigung nie hinaus gekommen


    Herzliche Grüße,


    Matthias

  • Ja hallo,

    Quote

    Original von Wilfried
    ... es ist ja nicht einfach - bei dieser Qualität der gebauten Modelle?!


    um so schwieriger wird es wenn man Modelle bewerten soll die man in dieser Qualität selbst nicht bauen kann...


    Henry

  • ^^^^^^


    Leute seid Demokraten, schreitet zur Wahl.


    Ihr müsst ja keine Politiker wählen, sondern nur Pappnasen. ;)


    Servus
    René

    Der Dieb hat das Herz eines Hasen.

  • Bestimmt sitzen gerade hunderte von den 14.374 registrierten Mitgliedern vor den virtuellen Wahlurnen und wissen einfach nicht, wem sie ihre Stimme geben sollen, ne ;)


    Es ist aber auch bei diesen hochkarätigen Modellen verflixt schwierig... ;(


    Nun, hier kann ich euch helfen:
    Wählt WANNIS PERSONENZUG!


    In jahreszeitlich passendem Tannenbaumgrün schmiegt sich das Ensemble von einem zivilen und friedlichen Personenzug harmonisch in die vorweihnachtliche Stimmung ein.
    Hach, erinnert es uns nicht alle an unsere Kindheit, wo wir mit frierenden roten Nasen selbige an Schaufensterscheiben von Spielzeugläden plattdrückten, um diese fahrenden Modelleisenbahnen in den Auslagen zu bewundern.


    Nun, wegen der alten Zeiten wegen: WÄHLT WANNIS PERSONENZUG..


    :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:


    ...seufz...war einen Versuch wert :(


    :D :D :D


    :prost:Wanni (los, wählen! , alleTeilnehmer des Wettbewerbs haben eure Aufmerksamkeit verdient!)

  • Hallo Wanni,


    ganz schön mutig! Vielleicht sollte man aus der geheimen eine "un"heimliche Wahl machen, aber dann könnte es sein, daß Dein Zug von keinem mehr gewählt wird.....


    Gerald the evil! :D :D :D :D :D :D 8) 8) :evil: :evil: :evil:

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • An alle Teilnehmer des 6. Kartonbauwettbewerbs,


    herzlichen Dank für die herrlichen Modelle. =D> =D> =D> Mir ist die Wahl sehr, sehr schwer gefallen. Eigentlich hätten alle den 1. Platz verdient aber leider kann nur einer Sieger werden. In meinen Augen gibt es bei diesen Wettbewerben nur Gewinner und auch wir Zuschauer dürfen uns auch dazu zählen wenn wir die Bauberichte lesen und die Ergebnisse der Arbeiten betrachten dürfen. :yahoo:


    mit besten Grüßen Josef (Schlupp)

    geht nicht gibt's nicht! :D

    Edited once, last by Schlupp ().

  • Quote

    .....aber dann könnte es sein, daß Dein Zug von keinem mehr gewählt wird.....


    NEIIINNN..... @)


    Och komm, klappern gehört doch zum Handwerk :D


    ..und manschmal is der alte Tattergreis Wanni eben ziemlich klapprig...

  • Schade, daß Andreas seinen T-34 nicht rechtzeitig fertigbekommen hat, dann wäre es sicherlich noch um einiges schwieriger geworden.


    Trotzdem Glückwunsch an alle, die teilgenommen haben, auch wenn es nicht alle geschafft haben.


    Gruß Andreas

    Fertig: nix wesentliches
    im Bau: nix wesentliches

  • Hallo Jungs und Mädels,


    also 134 Stimmen können doch nicht alles sein. ;)


    Wo bleiben die Briefwähler? :D


    Schöne Grüsse




    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Darf ich nochmal ? Ich würde auch ganz bestimmt einen anderen wählen !? :D :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Nur 148 Stimmen, pah, da geht noch mehr Leute.


    Da haben sich 11 Teilnehmer bemüht ihr Bestes zu geben, also würdigt das mit Eurer Stimme. :)


    Hopp nach oben!

    Der Dieb hat das Herz eines Hasen.

  • Hallo Admins,


    ist es nicht sinnvoller einen Hinweis der Abstimmung im oberen Bereich des Forums anzubringen? Ich behaupte mal, dass die Aktionsbereiche nicht von vielen frequentiert werden. Die Teilnehmer haben es wahrlich verdient mehr Beachtung zu bekommen.


    :prost: , Thomas

  • Der "Kampf" um Platz zwei ist spannend.


    Mit 167 Stimmen übertrifft es zumindest den letzten Wettbewerb.


    200 sollten es aber schon werden.


    Grüße aus Wien, Herbert

  • ich würde ja noch gerne die eine oder andere stimme abgeben, geht aber leider nicht mehr ;(


    waltair

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Mir fehlt das Käsebrötchen......


    Nee Quatsch, ich kann mich da nicht entscheiden, ich weiss nur, dass ich mir so gute Bauten nicht zutraue ....

  • ufff, meine Würfel sind gefallen. Ich glaube fast, das die Abstimmung schwieriger ist, als der Bau ... :rotwerd:


    Jörg

  • ......wie knapp die Abstimmung wird, hätte ich besser für meine Lok als für flyschorni`s Bergepanther gestimmt @) @) @) @) @) @) @)


    Also Leute, führt die Entscheidung herbei!! :prost:


    beste Grüße Frank

    Im Bau / under construction:


    StuG III, 1/25, GPM


    zurückgestellt bis zum Renteneintritt
    --- KRAZ 255 B 6x6, 1:25 ---


    und vergesst nicht, es ist nur ein Papiermodell........

  • Quote

    Martin <the Sparrowhawk> schrieb:


    Ich denke, ich werde im Sinne meines Vaters entscheiden, der war ein Fan von -----


    -----PERSONENZÜGEN, stimmts?? :D :D


    :rotwerd:


    ..ich kann`s ja mal versuchen... :rotwerd:


    :prost:Wanni

  • Hallo liebe Kartonisten.


    Nicht das immer dieselben den Votingaufruf nach oben holen


    Habe mir folgende Frage gestellt: Welches der hier zur Auswahl gestellten Modelle bewerte ich mit meiner einzigen Stimme?


    Das mit den meisten Teilen? Das mit den wenigsten Teilen? Das mit dem besten Baubericht? Das mit der längsten Bauzeit? Das mit der kürzesten Bauzeit? Das realistischste? Das mit den besten Fotos? Das filigranste? Das originelste? Das mit den am besten gefärbten Schnittkanten? Das von demjenigen, der mir immer zum Geburtstag gratuliert hat? Das mit den meisten Spanten? Das farbigste? Das einfachste? Das komplizierteste? Das kreativste? Das mit der solidesten Bauweise? Ein Auto? Ein Kettenfahrzeug? Ein Schienenfahrzeug? Das handwerklich hervorragenste? Das, wo ich den Erbauer kenne? Das von demjenigen, der mir schon mal ein Bier ausgegeben hat? Das, womit ich gefahren bin? Das Größte? Das Beste? Das Schönste? Das was mir gefällt? Genau, da bleib ich hängen.


    Und jetzt?


    Ihr seht, man kann schwerlich Äpfel mit Birnen vergleichen..


    Hab aber trotz allem meine Wahl getroffen.


    Gratulation an alle Teilnehmer, die den Mut aufgebracht haben, sich einer Bewertung zu stellen..



    In diesem Sinne
    mit vielen Grüßen
    Sualko

  • :rotwerd:Bei diesen wunderschönen Modellen kann man gar nicht abstimmen,
    da bekommt man ja richtig das zittern in den Finger, dass einem die Maustaste entwischt. :yahoo:

    ?(Was nicht passt, wird passend gemacht ;)

  • Quote

    Original von Jörg Schulze
    Niemand hat behauptet, dass es einfach ist hier eine Stimme abzugeben. Man muss sich schon entscheiden können, so schwer es auch fallen mag.


    Dennoch haben schon fast 200 aktive Mitglieder ihre Stimme abgegeben und machen die Angelegenheit durchaus spannend.


    Mal sehen, wie es am Ende stehen wird....




    Hallo,



    für meinen Favoriten wird es eng :( .


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Ein wenig Statistik.


    Nach der Abstimmung zum 5. KBW hatten wir 151 Stimmen. Im Moment sind wir bei 190 Wählern und das bedeutet eine Erhöhung der Beteiligung von 25%.


    Aber bis Montag Abend geht noch was.


    René

    Der Dieb hat das Herz eines Hasen.