Modellbautreffen in Dortmund

  • Quote

    Original von MASH
    Tschuldigung, aber Gleis 9 3/4 war wegen Bauarbeiten gesperrt!


    Gruß Hape


    ------------------------------------------------------------------------------------


    ?????? scheint er doch ein rechter Schelm zu sein.
    oder gibt es da noch mehr??? --- dann mein tiefes Mitgefühl ----- ehrlich !!!


    AEROFEX

  • Hallo Ihr Kartoneros,
    Unser Februar -Treff findet am 12.02.2010 trotz Karneval statt.
    Eure Pappnasen dürft Ihr selbstverständlich mitbringen.


    Beginn ab ca. 18.00 Uhr, Ende offen.
    Ort: Area 53/Skunkworks in Dortmund


    Gruß
    AEROFEX

  • Hallo Nachbarn,
    Unser März-Treffen findet statt, und zwar am:


    Freitag, 12.03.2010

    wie immer in Area 53 - Skunkworks

    Beginn: ab ca. 18.00 Uhr --- Ende offen

    mfG
    AEROFEX

  • Hallo Cartonisti,

    das könnte ein interessantes Wochenende werden: ab Mittwoch Intermodell am Freitagabend in Area 53/Skunkworks schnipseln und klönen. Wenn das nicht reicht , dann noch am Sonnabend und am Sonntag wieder in die Westfalenhallen und drängen und schieben oder sich platttreten lassen.
    Aber nun zum Freitagabend, 16.April:
    Ort: Area 53/Skunkworks
    Beginn: ab ca. 18.00 Uhr -- Ende offen

    mfG
    AEROFEX

  • Nach einem heftigen Vatertag sich geruhsam im Freundeskreis mit Kartonmodellen beschäftigen ---
    das isses doch !!!!
    Am Freitag, 14. Mai ist es wieder soweit.

    Area 53 / Skunkworks ab ca. 18.00 Uhr

    Gäste sind willkommen.

    mfG AEROFEX

  • Liebe Freunde!

    Nun habe ich mal in den Analen dieses Forums gestöbert und festgestellt, dass unsere Treffen in Hagen/Dortmund nun 17 Jahren ununterbrochen bestand haben. Nur durch die Corona Situation müssen wir eine Sicherheits Pause einlege. Aber es wird weiter gehen! Mit Sicherheit!

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller