FW 190 A - Mundt-Modellbau - 1/250

  • Ich habe mir einen Modellboden von Mundt auf dern Intermodellbau in Dortmund gekauft. 2 mal 3 verschiedene Flugzeuge für 3,50 Euro. Macht dann bei 6 "Modellen" knapp 60 cent für ein Modell. Habe mir auch die 3 Propellerflugzeuge des WKII geholt.


    Wenn meine Modelle bald so aussehen wie Deine bin ich zufrieden. Glaube aber ich werde erst mal einscannen und üben bevor ich das Original zerschnipsle.

    Ich bin nicht die Signatur,
    ich soll hier nur putzen.

  • Hallo Papier Tiger!
    Das ist ein süßes Modell :)) ! Auf der Inter in Dortmund habe ich die anderen Modelle auch gesehen, eine gute Grafik und wirklich sehr schöne Modelle! Eine gute Bauleistung!
    Man kann die Modelle nicht nur bei Moduni bestellen, sondern auch direkt bei Modellbau Mundt. Bei allem Respekt vor dem sehr guten Katalog und der ebenso guten Internetpresenz von Moduni = Scheuer & Strüwer und HMV, man sollte auch in den neuen Kartonmodellbau Katalog von Modellbau Mund schauen. Den gibt es auf CD für 5 und ab Sommer auch in gedruckter Form für 6 . Der 2003 Katalog hat auf 275 Seiten je 12 Modelle in sw. Für mich ein muß für alle Kartonmodellbauer!
    Christoph

    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

  • Hier noch mal die Adresse von Modellbau Mundt:


    Modellbau Mundt
    Lange Weihe 117
    30880 Laatzen
    Tel: 0511 3350317
    Fax: 0179 3378 237


    Christoph

    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

  • Auf dem Flyer von der Intermodellbau steht noch daß sie ab Juli 2003?? unter http://www.karton-modelle.de erreichbar sind. Hat sich wohl was terminlich verschoben. Und noch die e-Mail Adresse: mundt-modellbau@web.de


    Zusätzlich werben sie auf dem Flyer noch damit daß sie 170 Verlage mit insges. 2300 versch. Modellen anbieten, und ausserdem damit daß sie ALLE JSC Modelle in 1:250 anbieten können

    Ich bin nicht die Signatur,
    ich soll hier nur putzen.