dazu gleich die Ansicht von vorne...
Halinski Bf-110G-2 1:33
-
- Completed
- Robert Majenka
-
-
...als nächstes habe ich die Propeller gefertigt. Ein relativ entspannte "Fummelarbeit" . Aber das Ergebniss kann man akzeptieren,....glaube ich ...
-
..dann sind noch die Antennen dran und FERTIG !!!!
weitere Aufnahmen gibt es dann in der Galerie
-
Hallo Robert,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, die Kraftstofftanks sehen sehr filigran aus.
Ich freue mich schon auf die Galeriebilder.
Zaphod
-
Moin
Danke !
Der nächste Bauprojekt läuft schon
Bis bald !
Robert
-
Hallo Robert,
mein Glückwunsch zur Vollendung eines überaus ansehnliches "Wespenflugzeugs", und, dass Du auch Dein neues Projekt ebenso souverän meistern mögest!
servus
frettchen
-
Hallo Wilfried
Ich glaube mitlerweile, dass Flugzeuge leichter zu bauen sind als Schiffe. Dass manche Modelle überhaupt nicht baubar sind, das kennen wir schon
Bei Halinski´s Modellen fasziniert mich, dass die gesamte Konstruktion des Bogens gut durchdacht ist. Da kann man prinzipiel keinen Fehler machen. Manchmal ist nur die Anzahl der Kleinteile viel zu hoch. Und deswegen sind Schiffe wesentlich schwieriger zu bauen als Flugzeuge.
Bis bald dann bei der Tirpitz.
Robert
-
Hallo Frettchen,
Vielen Dank ! Ich glaube aber, dass das nächste Projekt durchaus schwieriger ist als so eine wunderschöne, schlanke und gleichzeitig so dynamische Me-110.
Wenn Halinski die Me-110 als Nachtversion herausgeben sollte, dann bin ich wieder dabei !!Schöne Grüße
Robert
-
Hallo Robert !
Glückwunsch zur Fertigstellung, sieht sehr schön aus deine Me !
Dein Baubericht macht Lust auf Flieger bauen, muß aber erst meine Burg vollenden :]
Lg Kurt
-
Hallo Kurt,
Danke !
Ach so einen Flieger machst Du "zwischendurch" .
Schöne Grüße
Robert
-
Administrator
Added the Label Completed -
Jan Hascher
Moved the thread from forum wbb.board.AVIATION_FIN to forum Construction Reports.