US-Schlachtschiff BB-3 Oregon / Digital Navy / 1:250

  • Moin Moin Michael !
    Deine "Oregon" ist superschick geworden ! Sieht verdammt edel aus mit dem weißen Rumpf ! Ja, so waren sie - die Ami's - piekfein bis zum Stehkragen !


    =D> =D> =D> =D> =D> GRATULATION zu diesem Schmuckstück ... =D> =D> =D> =D> =D>


    CU


    Rocky

  • Hallo Michael,
    Dann Gratuliere!
    Das Schiff hast du super gebaut. =D> =D>


    Gruß
    Christoph

  • Hallo, Michael,


    ein wunderschönes Schiff, dass wegen seiner Form und seines ungewöhnlichen Anstrichs (nicht grau!) überall auffallen wird, hast Du da fertiggestellt. Und auch die Angstklippen (Takelage) hast Du anerkennenswert umschifft. In meinen Augen ist das ein Modell, das nach einer Vitrine schreit.


    Nun bin ich gespannt auf Deine 'Victory'.


    Viele anerkennende Grüße und danke für den excellenten Baubericht
    Friedrich

    Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

  • Hallo Michael,


    Und ich gratuliere! So schön gebautes Modell ist ein richtiges Schmuckstück


    Gruß
    Maria

    In Bau: Ev. Johanneskirche Darmstadt/M.1:200hier

  • hallo michael


    dein modell was du gerade fertiggestellt hast, gefällt mir wirlich sehr.
    mach weiter so !!!!


    =D> =D> =D> =D> =D>


    besten gruß
    guido

  • Hi Michael,


    Deine gebaute Oregon sieht super aus, nicht das Sie Staub ansetzt spendier Ihr eine Vitrine.


    Dein Baubericht mit den Bildern einsame Klasse was soll man dazu noch schreiben ?!?


    Grüße
    Ernst

  • Hallo Michael,
    jetzt habe ichs doch fasst verpasst.... 8o
    Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Modell. Da kannst Du richtig stolz drauf sein =D> =D> =D>. So ein "Alter Amischlitten" macht immer richtig was her :D
    Beste Grüße
    Henry

  • Hallo Michael


    schön geworden das Modell. Das Schiff sieht man sicher nicht an jeder Ecke.


    Gruß


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Murban,


    Even over here at Katonbau, its a great build. I cant believe you posted your build twice at 2 different sites.


    Cheers,
    Brad

  • Johannes Gründling

    Changed the title of the thread from “US-Schlachtschiff BB-3 Oregon / Digital Navy / 1:250 [FERTIG]” to “US-Schlachtschiff BB-3 Oregon / Digital Navy / 1:250”.