So, liebe Kollegen,
Hier jetzt meine Galeriefotos der Seamew.
Den Baubericht dazu gab es hier: Karton-Militaria Curtiss SO3C Seamew 1:33 [FERTIG]
So, liebe Kollegen,
Hier jetzt meine Galeriefotos der Seamew.
Den Baubericht dazu gab es hier: Karton-Militaria Curtiss SO3C Seamew 1:33 [FERTIG]
und es geht los mit einem Rundgang ums Flugzeug.
und weiter....
...und weiter herum....
...und etwas näher ran....
noch ein paar
noch eine Ansicht von hinten
Und die letzten, die Ansichten von oben und unten.
Ich hoffe, ich hab euch nicht damit gelangweilt.
Und jetzt geh ich meine Bögen durchblättern...... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Hi Robson!
Suuper Optik, deine Seamew!! @)
Gefällt mir echt, auch die Form des Flugzeuges.!
Zum Bau: Absolut sauber, wie aus einem Guss! =D> =D>
Gruss Gerald 8)
wie immer super sauber und genial gebaut,es war eine richtige freude dem modell beim entstehen zuzusehen!
=D> =D>
Hallo Robson,
habe mich zwar beim Baubericht zurückgehalten, aber trotzdem alles aufmerksam verfolgt. Ein wirklich sehr schön gebautes Modell, von einem wirklich schrägen Vogel. =)
Wieder ein Vorbild, welches genau in meine Beuteschema passt.
Martin
Hallo Robert
Klasse Bilder eines sehr schön gebauten Modells =D> =D> =D> =D>
Da bin ich dann mal gespannt was als nächstes kommt.
Gruß,
Flo
Beautiful and clean build Robson. You built that kit very quickly. You are a very skilled modeler!
hallo rob,
da hat er ja wieder eine tolle kiste fertiggebaut =D> =D> =D>!
die curtis hat ja wieder einige interessante details zu bieten.
wirklich schön gebaut!
gruss michael
hi robert!
freund, du legts ein tempo vor, das einem ganz schwindelig wird (oder ist es auch nur der festbock, ich weiß nicht... )
anyway, super gebaut, der vogel :respekt: und toll in szene gesetzt
lg, thomas
Ich habs in meinem Baubericht (der Link ist ganz oben zu finden) schon erwähnt, aber hier nochmal mein "Studio":
Als Beleuchtung dienen mir ein doppelter Neonbalken an der Decke und eine gute Lupenleuchte mit 2 Leuchtstoffröhren.
Als Hintergrund verwende ich Tonpapiere, von denen ich mir je 2 in unterschiedlichen Farben gekauft hab (passend zum jeweiligen Modell 8) ) Das verwende ich allerdings nur für die Galeriefotos, beim Bauen selbst ist das zu aufwendig.
Die Kamera, hier leider nicht zu sehen (warum wohl ) ist immer auf einem Stativ, entweder vor oder auf dem Tisch. Ich hab eine Canon PowerShot A620 mit 7Mio Pixel.
Ich arbeite mit höchstmöglicher voreingestellter Blende, bei mir ist das 8. Das bedingt Belichtungszeiten von ca. 0,3 bis 1 Sekunde, die sich automatisch einstellen. Kein Blitz!
Der Weissabgleich erfolgt manuell, bringt aber auch dann nicht immer die gewünschten Ergebnisse.
Als letztes, und meiner Meinung nach wichtigstes: ich benutze eine 2-Sekunden-Auslöseverzögerung, um Verwackeln beim Abdrücken zu vermeiden.
So, ich hoffe, Euch damit ein bisschen gedient zu haben.
Herzliche Grüße
Robert
QuoteOriginal von Robson
Der Weissabgleich erfolgt manuell, bringt aber auch dann nicht immer die gewünschten Ergebnisse.![]()
Hi Robert,
ich hab dasselbe Problem. Ich glaube bei mir liegts an der Mischung aus Leuchstoffröhren und Glühbirnen an meinem Schreibtisch. Hast Du evtl. irgendwo auch noch eine Glühbirne an?
Gruß
Jan