Stammtisch in Nürnberg (in Gründung?)

  • Hallo Kartonfreunde in und um Nürnberg,


    in München habe ich einige nette Stammtischrunden erlebt und dabei so manche Anregung erhalten.
    Leider erfolgte im April/Mai ein beruflicher Wechsel nach Nürnberg und nun? Dieser Erfahrungsaustausch und ich gebe auch zu, dias "gesellige" Beisammensein fehlt mir ein wenig.
    Gibt es eine Chance dies auch hier in Nürnberg ins Leben zu rufen? So einmal im Monat oder ...


    Also, was die entsprechenden Örtlichkeiten angeht, habe ich keine Erfahrung aber da Ihr entsprechende Ortskenntnis habt ...


    Wie wäre es mit einer "Franken-Runde" (inkl. Zugereister :P )


    Bin gespannt und warte auf eine Antwort von Euch


    Grüße


    Andi

    Gruß aus dem Süden

    Edited once, last by Andi ().

  • Hallo Andi,


    ich drücke Dir die Daumen, daß es in Nürnberg mit einem Stammtisch klappt. Wir treffen uns wieder morgen und werden ein Glas auf Dein Wohl leeren


    Michael

  • Danke Michael,


    mal sehen ob sich noch Gleichgesinnte melden.


    Grüße an alle Münchner und viel Spaß


    Andreas

  • Hallo,

    habe auf die Suche "Nürnberg Stammtisch" diesen Thread gefunden. Wenn es ein Treffen in Nürnberg oder Umgebung gibt, so würde ich gern mal teilnehmen.

    Gruss aus Erlangen

    Stephan

  • Hi Andi

    Ansbach ist ja auch nicht so weit weg von Nürnberg.

    Interesse vorhanden.

    Kommt auf den Zeitpunkt an, da ich noch in Schichtarbeit bin.

    Gruß Peter

    Papier ist geduldig, ich werde es auch noch lernen

  • Hi Peter,


    Das Thema ist leider nicht mehr aktuell für mich. Ich habe den Faden 2007 eröffnet und leider geb es dazu kaum Reaktionen. Es gab 2 Treffen mit Gusti und danach war Schluß. Eventuell gelingt es Dir und Stephan das Thema Frankenstammtisch neu zu beleben.


    Viele Grüße


    Andi

  • Hallo Peter,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ansbach...hm... in die Richtung bin ich nur ganz selten unterwegs....

    Ja, ich werde mich melden, wenn's mich mal wieder nach Südwesten treibt....


    Vorerst werde ich mich weiterhin ab und an in die Online-Konferenz einschalten.

    Sollten weitere Klebfreunde aus Mittel/Oberfranken an einem "on-site" Austausch interessiert sein, so mag man mich gern anschreiben oder hier einen Beitrag einstellen.


    Viele Grüße

    Stephan