Bastelabende in Duisburg(Rheinhausen)

  • Hallo liebe Klebegemeinde,


    laut unserem letzten Kartontreffen haben wir uns entschieden wieder Bastelabende zu veranstallten. Zu unten genannten Terminen könnt Ihr mit Werkzeug, Projekt und bitte einer Lampe (Raumbeleuchtung zu schwach) in der Zeit von 19.00h - 21.30h bei uns zum munteren Kleben aufschlagen.


    Mit freundlichem Gruß


    Marion und Hans-Werner :yahoo:


    Termine:


    31.10.2007 Mittwoch
    14.11.2007 Mittwoch
    28.11.2007 Mittwoch
    12.12.2007 Mittwoch
    09.01.2007 Mittwoch unter Vorbehalt
    23.01.2007 Mittwoch unter Vorbehalt


    Adresse:
    BSG Stadtwerke Dbg.AG
    Lindenallee (Aldi)
    Duisburg-Rheinhausen

  • Hallo Ihr Zweibeiden!


    Marion und Hans-Werner :yahoo:
    Hans-Peter


    Wie sieht es denn mit der Stromverteilung aus.
    Muß ich ne Kabeltrommel oder -verlängerung mitbringen?


    GrußHAPE

    Edited once, last by MASH ().

  • Moin Jochen,


    ich glaube das bekommen wir hin. Dann komme ich dich abholen und kann gleich mal dein neues zuhause bewundern... ;)


    Darüber telefonieren wir aber auch noch, einverstanden?


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Hallo zusammen,


    ich werde auf jeden Fall auch an einem Termin erscheinen, mal sehen wie es mit dem Schichtplan aussieht.


    Gruß


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hallo Marion und Hans-Werner


    Die Teilnahme an einem der November-Termine habe ich schon mal vorgemerkt, muss aber noch die Dienst-Vorplanung abwarten.


    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.


    Schönen Sonntag


    helmut

  • Hallo,


    wollte dieses Thema nur noch einmal in den Vordergrund schieben...
    Immerhin ist heute Abend der erste der genannten Bastelabende und ich freue mich schon darauf.


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Und ich hatte heute Mittagschicht....so ein Mist!

    Gruss, Ralf "Fitzban" Bröker
    ______________________________
    In Bau: Papermodelers Ford Trimotor (Digitale Restauration)

  • Quote

    Original von Fitzban
    Und ich hatte heute Mittagschicht....so ein Mist!



    ...........ich auch


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Am 14.11. bin ich definitiv dort.

    Gruss, Ralf "Fitzban" Bröker
    ______________________________
    In Bau: Papermodelers Ford Trimotor (Digitale Restauration)