Lo 2002-a Robur M 1:20

• Hallo,
    Noch ein paar Bilder ,vom LO (ohne Rost ,Schmutz und und..........) :rotwerd:

Die neuen Bogen liegen auch schon bereit ;) ;) ;)
    Brauche wieder eine neue Aufgabe :] :]

Die Entscheidung, für welchen Bogen ist aber noch nicht gefallen .??????

Gruß Frank

• Also, wenn mein Wunsch in der Waagschale Gewicht hat:

Mich würde vor allem der Garant mit seinen Rundungen interessieren, aber es sind natürlich alles interessante Modelle.

Wenn ich mich nicht irre, hätte der Garant auch seine Premiere hier im Forum.

Von Deinem Robur bin ich extremst begeistert!
    Die charakteristischen Formen und Proportionen hast Du hervorragend getroffen, und die liebevollen Details sind das i-Tüpfelchen einfach toll!!!

Viele Grüße
    Oliver

• Hallo,
    Danke hvt und Oliver
    für eure lobenden Worte , =D>
    das baut wieder auf,um ein neues Fahrzeug zu bauen ;)
    Der LO steht im Regen aber Rostet nicht @) @) @)
    Habe heute mit einen neuen Fahrzeug zu basteln angefangen .
    Wie immer zuerst mit den Rädern ;)
    Es soll ein LKW aus der UdSSR werden ,der 1977 in Leipzig zur Herbstmesse vorgestellt wurde
    KamAS-der Riese an der Kama ;)

Gruß Frank

noch ein Bild vom LO und den Lokschuppen

• Da hat sich ja die Ausfahrt mal wieder gelohnt ;) Hab mir heute den Robur ansehen können - mal wieder viele kleine und feine Details am Modell. Ein kleiner Crashkurs am Rechner meines Vaters konnte noch ein weiteres kleines Detail (Nummernschild vorn und hinten) hervorzaubern :)
    Eine kleine "Geländefahrt" war auch noch drin :D

• Hallo Klebegold!
    ist ein schönes Modell geworden!,ich bin erst seit kurzem wieder Papiermodellbauer,vor ca. 50 Jahren habe ich auch Modelle aus Papier gebaut.Mich faszinieren immer wieder die kleinen kreativen Detaillösungen z.B. bei den Profilen für die Geländereifen,Papierstreifen nehme ich an oder?,dann steckt unglaublich viel Geduld dahinter .Jedenfalls warte ich schon auf Dein nächstes Modell ,ganz irrsinnig wäre die "Brockenhexe" oder der "Pionier"!Ich bin gespannt.
    Viele Grüße und das Dir Deine Ideen nicht ausgehen.
    cmelak37

• :prost:Ich habe Tränen der Erfurcht in den Augen und frage mich immer wieder, warum ich mit meinen Händen sowas nicht schaffe!!!? ?(
    Nun, ich scheitere immer an den schrägen kleinen Flächen, in die dann noch was eingeklebt werden muss und so... und dann das hier.... @)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du den Garant bauen würdest, ist ein Lieblingsfahrzeug von mir, bin darin auch schon umher gefahren worden.
    Habe eine Mail geschickt, würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Gruß
    Andy