Treffen in Wien am 25.10.07

  • Lieber Herbert,


    warum so prüde, der Schnitte erkennt man der wunderschon geschwungenen Oberlippe an, dass sie [Zitat]: "Expertin für Balkantreffen der speziellen Art" ist.


    Obwohl, Budapest gehört auch zu meinem Verkaufsgebiet. :D Ich glaub ich kann noch umbuchen. ;)


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Also ich habe mich doch entschlossen Euch der Nadja vorzuziehen, sie steht sicher nicht auf kleine ältere Althippies. :D


    Ich werde erst so um 19:00 Uhr in Wien landen, dann zu meiner Mu zum Dressenwechsel und bis spätestens 21:00 Uhr bei Euch eintreffen.


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Um wieviel Uhr trifft sich eigentlich der Rest der pünktlich sein will? Wars 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr?
    Ich würd nämlich gerne direkt von der Arbeit aus hinstarten, die hin- und herfahrerei zahlt sich für mich nicht wirklich aus.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Ich werde um 18:30 eintreffen.


    Reserviert ist ab 19h.


    Wir werde aber auch vorher nicht rausgeworfen ;)


    Gruß, Herbert

  • Paaasst!


    Dann gehe ich wohl vorher noch nach Hause, alleine schon aus dem Grund, weil ich mein Modellpackerl, das seit zwei Wochen unterwegs ist und ein paar Modelle für die Sammelbesteller beinhaltet, noch nicht eingetroffen ist. Spätestens morgen soll es wohl da sein...


    Heut geh ich a bisserl früher ins Bett, muß ja morgen fit sein für die lange Nacht.


    I gfrei mi scho! :yahoo:


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo Freunde,


    wie bereits angekuendigt werde ich spaetestens um 21:00 Uhr eintreffen.


    Dieter, Norm und alle Ueberseeler, ich arbeite hart daran um das Beamen serienreif zu machen. Bis jetzt kommt des Nachbars Kater immer etwas ungeordnet an und das will ich Euch nicht zumuten. :D


    Ich will sagen, dass ein internationales Treffen, eine Kartonbau.de Convention sozusagen, schon ein Traum waere.


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hallo Zusammen!


    Ich muss für heute Abend leider absagen, mit ist gerade was privates dazwischengekommen.:(
    Machts halt bitte viele Fotos!


    Habt ihr, bzw. wann habt ihr denn vor auf die Modellbaumesse zu gehen?
    Vielleicht schaffs ichs morgen hin.


    Sorry, hoffe ich mach euch keine Umstände und wünsche euch einen schönen, gemütlichen und ausgiebigen Abend!


    LG
    pototom

    It´s a jungle out there


    Edited once, last by pototom ().

  • Hallo meine Lieben,


    ich werde jetzt dann losfahren, werde also ebenfalls ca. um 21:00 eintrudeln. Bis bald ;)


    liebe Grüsse
    Mischa


    an Dieter - poah so ein Treffen down under wäre schon ein Hit - vielleicht bin ich 2008 wieder in Sydney ;)

  • Hallo!


    Juhuu, ich bin der erste, der wieder steht (und das schon seit 9.00 Uhr 8)).


    War wieder ein super Treffen, um 4.00 Uhr morgens durfte der Wirt dann auch nach Hause gehen.
    Freu mich jetzt schon aufs nächste mal!


    Wer hat jetzt eigentlich Bilder gemacht? Ich denke, nur der waltair, oder?
    Also, rein damit, sobald es bei Dir möglich ist.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo Freunde,


    Wenn ich nicht ein paar von euch zwischenzeitig bei der Messe gesehen hätte könnte man glauben wir haben uns beim letzten Treffen zerstritten. :D :D :D


    Ich hoffe wir sehen noch ein paar Bilder.


    Wir treffen uns wahrscheinlich erst nächste Jahr.


    Dafür in alter Frische.


    Liebe Grüße, Herbert