• Mion mion, Norbert,


    scheeee (schöööön)! Aber irgendwie ssticht da etwas Weißes raus?


    Ich weiß, Du hast noch 300 Beiträge frei, um als Schnittkantenfärber eingestuft zu werden - aber vielleicht willst Du beim kommenden Modell das mal probieren? Ist das Tüpfelchen auf dem I!


    der Alte von der Elbe


    PS.: Deine polnischen Quellen hätt ich gern, wenn ich nicht sowieso schon viel zu viele Bögen hätte :D

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang


  • moinmoin Walter,
    es gab keine nennenswerten Probleme.


    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Quote

    Original von Norbert
    Was hälst Du von der F-15 von Geli-ORIGINAL(!)?
    Gruß
    Norbert


    Hallo Norbert,
    die Geli-Original McDD F-15 ist im Silberdruck gehalten - schätze, daß da das Schnittkantenfärben ein wenig riskant ist - besonders als Erstlingswerk


    Eine coole Hawk die Du da vorstellst =D> =D> =D>

  • hallo norbert,
    deine hawk gefällt mir sehr gut! schöner ,eleganter kleiner jet.
    ich kannte die hawk bis dato gar nicht.werde versuchen den bausatz
    zu besorgen.den alpha-jet habe ich schon zu hause liegen!
    tja,ich habe wohl auch eine schwäche für die kleinen vögel??
    gruss michael

  • Quote

    Original von BauAir


    Hallo Norbert,
    die Geli-Original McDD F-15 ist im Silberdruck gehalten - schätze, daß da das Schnittkantenfärben ein wenig riskant ist - besonders als Erstlingswerk


    Eine coole Hawk die Du da vorstellst =D> =D> =D>


    Moinmoin BauAir


    ich würde zur Sicherheit ein Kopie bauen. Mittler Weile sind die Originale ja fast unerschwinglich. Aber vielleicht finde ich ja noch etwas anderes.


    @ fllyschorni
    Den Alpha Jet suche ich schon lange........ ?(
    @ Jörg
    Ich bin einfach angefangen und habe vergessen Fotos zu machen :rotwerd: Deshalb kein Baubericht. Ich werde versuchen, mich in Zukunft bessern :D
    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Mion mion, Norbert,


    meinst Du diesen Bogen? :D Den hab ich vor einiger Zeit deutlich billiger als befürchtet beim Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben ersteigert.


    Die Maschine ist nur minimal kleiner als die F-86 im Hintergrund - ich bin vor Kurzem erst im Hangar 7 neben einer der Flying Bulls Alphas gestanden. Sehr beeindruckend, v.A. weil es ja nur ein Trainer und leichter Jabo ist!

  • Quote

    Original von rutzes
    Mion mion, Norbert,


    meinst Du diesen Bogen? :D Den hab ich vor einiger Zeit deutlich billiger als befürchtet beim Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben ersteigert.


    Die Maschine ist nur minimal kleiner als die F-86 im Hintergrund - ich bin vor Kurzem erst im Hangar 7 neben einer der Flying Bulls Alphas gestanden. Sehr beeindruckend, v.A. weil es ja nur ein Trainer und leichter Jabo ist!


    moinmoin Rutz
    genau der :D
    Es sei den es gibt diesen Flieger noch von jemand anderem. Wäre mir schiet egal.
    Das ist nämlich der letzte Flieger an dem ich "geschraubt" habe.


    Gruß


    Norbert

  • hallo norbert,
    genau wie rutz habe auch ich den bogen bei ebay
    gefunden! ist erst ein paar wochen her.du must dich halt auf die lauer legen,der alpha-jet kommt bestimmt wieder zur auktion.
    wenn du in den nächsten monaten nicht fündig wirst,kannst du dich
    nochmal bei mir melden-wir finden dann eine lösung.
    würde den jet gerne selber bauen,aber wenn du schon am orginal
    geschraubt hast.....
    hast du schon bei slawomir nachgefragt, ob er den alpha-jet
    besorgen kann?
    gruss michael.


  • hi Michael,
    dieser Flieger ist mir bei ebay noch nie aufgefallen. Bei slawomir habe ich noch nicht nachgefragt.


    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Hätte diesen Alphajet abzugeben. Preis bitte absprechen. Idee 60% von Slawomir.
    LG Veit


    Hallo Veit,


    bitte beim nächsten Mal das Angebot unter "Biete" einstellen. Will jetzt nicht verschieben, weil sich dann der Zusammenhang nicht mehr erschließt.


    Helmut B.


    So war es auch gemeint