Kartontreffen Duisburg

  • Hallo Kartonbauer, :yahoo:


    die BSG Stadtwerke Duisburg AG-Modellbau lädt Euch am 28.09.2007 mal wieder


    zum Treffen in Duisburg-Rheinhausen ab 17.00 h ein. Mitzubringen sind viel


    gute Laune und das eine oder andere Modell.


    Bitte um telefonische Anmeldung ab 10.09.07 bei Hans-Werner oder Marion Kimpel.


    Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.


    Mit freundlichem Gruß


    Marion und Hans-Werner


    :prost:

  • hallo duisburg!


    da freu ich mich schon sehr drauf! habe schon befürchtet, das treffen findet in meinem urlaub statt. aber so komm ich gerade drei tage vorher zurück und kann teilmehmen.


    viele grüsse aus köln, robert

  • Jawohl, er lebt!


    Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal....


    Ach ne, das war ja was ganz anderes.... :rotwerd:


    Scherz beiseite, wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme. Wer möchte kann sich auch gerne bei mir telefonisch [02151/1583818] melden, aber die Chance das ich als Schichtler ans Telefon gehe ist geringer als bei Marion und Hans-Werner.... :D


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Hallo Marion, Hans-Werner, Axel


    Nachdem mir das letzte Treffen ganz kurzfristig verhagelt :rolleyes: wurde, werde ich für
    dieses Treffen vorsorgen, damit ich auf jeden Fall kommen kann.


    Schließlich weiß ich, dass sich die Fahrt auf jeden Fall lohnt.


    Ich freue mich schon darauf =)


    Ach ja: Wer eine CD-ROM mit meinen bisherigen Berichten über Duisburg,
    Oberhausen und Dortmund haben möchte, bitte vorher melden, damit ich
    die entsprechende Anzahl vorher brennen kann.


    Freundliche Grüße


    Helmut

  • Quote

    Original von Robert Kofler
    hallo duisburg!


    da freu ich mich schon sehr drauf! habe schon befürchtet, das treffen findet in meinem urlaub statt. aber so komm ich gerade drei tage vorher zurück und kann teilmehmen.


    viele grüsse aus köln, robert



    und es klappt schon wieder nicht. Im gegensatz zu Robert bin ich leider im Urlaub.



    Gruß


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hallo,


    leider bin ich zu diesem Termin wieder in meinem niederländische Exil.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es beim nächsten ml klappt.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Nun kenne ich ja schon einige von euch aus Dortmund und würde gerne mal wieder dazu stossen, ABER: müssen die Treffen immer am frühen Freitagabend liegen.
    Dienstschluß bei mir in der Regel 16:30, Anfahrt mindestens 2 Stunden, das ist verdammt knapp.


    Aber in Dortmund bin ich wieder mit von der Partie, versprochen.
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Duisburger und aus den umliegenden Regionen


    Aus Erkrath wird es diesmal ein Trio:
    Hans Loh, Thomas Reys und meiner einer


    @ Robi

    Quote

    ...müssen die Treffen immer am frühen Freitagabend liegen.


    Meines Wissens hängt der Termin mit der Verfügbarkeit der Räumlichkeit zusammen.
    Schade, dass er für Dich ungünstig liegt. Hätte mich gefreut, Dich auch mal wieder zu treffen.


    @ Robert, den Österreicher aus Köln:
    Deinen Rätsel-Gewinn werde ich dann endlich persönlich übergeben können ;)


    Freundliche Grüße


    Helmut

    Edited once, last by Helmut Wiesmann ().

  • Hallo allerseits,


    wollte nur noch einmal an die Veranstaltung erinnern. Freue mich schon sehr darauf euch alle mal wieder zu treffen.


    Meine Wenigkeit wird versuchen ab ca. 17:00 UIhr vor Ort zu sein, und dann schauen wir mal was sich ergibt.


    Viele Grüsse


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Jetzt kommts dicke,
    habe doch morgen fast Zeit gehabt um nach Duisburg zu fahren, aber.........


    Habe Karten für Schalke- Hertha, da muß ich als Berliner einfach hin (weil Hertha gewinnt!!!).
    Also dann beim nächsten mal


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Na na na Robi,


    schäm dich! :P


    Das sage ich zur Strafe meinem Kollegen, der ist nämlich begeisterter Schalke-Fan. Dann sage ich ihm: Du, den Robi, denn mußt du dir mal vornehmen, damit der beim nächsten Mal lieber zum Kartonbauertreffen geht als zum Fußballspiel... :prost:


    Scherz beiseite, leider können wir die Veranstaltungen nur auf diese Tage legen da wir die Räumlichkeiten sonst nicht ganz so einfach bekommen. Die Gaststätte welche die Räumlichkeiten bewirtschaftet hat nur von Mo. - Fr. geöffnet, und das engt uns schon ein. Aber dafür haben wir auch einen eindeutigen Preisvorteil... ;)


    Viel Spaß beim Fußballspiel


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Ähem , Wilfried.
    Darüber lässt sich vortrefflich streiten, aber Meister wird Hertha solange ich lebe wohl nie. Macht nichts , dafür feiere ich lieber 50 Jahre ohne Titel mit Schalke
    ( HäHä).
    Nur diese Saison sind wir halt ne Wundertüte und solange wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben ist das schon oK. Im übrigen möchte ich nur mal wieder ins Stadion.


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Kartonisten,


    ich musste Euch heute versetzten. Ich hatte unvermutet Kundenbesuch und bin gerade vom Essen wieder gekommen. So muss ich bis zum nächsten Treffen warten. ;(


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"