Hallo Michael,
Was nun Honigsüß, Zuckersüß , Süßer als Süß oder.....?
Hallo Michael,
Was nun Honigsüß, Zuckersüß , Süßer als Süß oder.....?
Für eine exakte Angabe fehlt mir die gründliche Geschmacksprüfung
. Einigen wir uns also auf sehr süß
.
maaaa ihr wart bei der elfi!!!!!! die legendärste und einzigste würschtelbude in klagenfurt die gibts schon seit mehreren ewigkeiten. ich hab mir heute noch gedacht, das wäre der ultimaitve abschluss gewesen. aber gott sein dank habt ihr die gefunden. ich wär ja noch gerne weitergezogen, aber mein kopf hat nicht mehr mitgespielt - ich krieg vom augustin hausbier ziemlich oft kopfweh. aber ob wohl man es besser weis, schüttet man es sich trotzdem rein
waltair
So, auch ich bin wieder gut daheim angekommen, ein bissi müde vielleicht, es war doch anstrengend und ich bin schließlich nicht mehr der Jüngste
So zwanglos hats halt in meinem Kofferraum ausgesehen...
Ich will nicht lang herumreden, ich lass Bilder sprechen....
Und weiter gehts
Auf dem Weg ins nächste Lokal...
Hier wurde auch der geniale Gelenkbus der Klagenfurter Stadtwerke, von Alex konstruiert und gebaut, noch mal eingehend bewundert.
Irgendwann war auch hier Sperrstunde, zum Unmut von René....
Und weil er so schön ist, noch ein paar Bilder vom Bus..
...und die letzten...
Also, ich kann nur eins sagen:
:yahoo: Ich freu mich schon auf das nächste Treffen:yahoo:
Damit ihr seht welche Kondi der Renne hat,
Ich komme gerade vom Balkantreffen Nr 6 heim.
Bis 3:30 haben wir durchgehalten !!!
Mehr dazu in kürze.
Gruß, Herbert
Der Renne hat doch eh 4 Stunden Zugfahrt zum Auspennen gehabt.
Das muss doch reichen
Robert danke für das Lob und die schönen Bilder (Da sieht man gleich jedes Staubkorn, das jemals draufgefallen ist)
Muss das Lob gleich zurückgeben, Dein Kofferrauminhalt war wieder mal ein Wahnsinn.
War wirklich ein schönes Treffen und bei Wiederholung schmeiß ich mich natürlich wieder über die Pack runter.
Liebe Freunde,
es war einfach genial und ich bereue nicht, die Strapazen auf mich genommen zu haben. :yahoo: Bedenkt, dass ich mit meinem Alter noch am Montag erfolgreich einen Zweitausender bestiegen habe.
Endlich kenne ich die Gesichter zu den netten Menschen, in deren Gesellschaft ich mich wohlfühle. Danke Euch kennengelernt zu haben.
Roberts Meuchelfotos kommentiere ich nicht. Nur soviel, "Jeder sieht wenn ich besoffen bin, aber keiner wenn ich durst habe." @) AA kann ich ohnehin nicht mehr werden und so oute ich mich mit nur 4 Krügeln während des offiziellen Treffens. Verschweigen darf ich dann aber nicht, dass wir uns vorher ein herrliches, spätes Mittagessen bei "Pumpe" zusammen mit Walter einverleibten und ich da auch schon 3 dieser Einheiten zu mir genommen hatte. Im Jazz Keller waren es dann nocheinmal 2 Budweiser. Bei der beschriebenen Kioskfrauüberedungsaktion von Robert hatte ich dann aber eine Dose Cola und damit war es gut.
QuoteOriginal von AlexK
Der Renne hat doch eh 4 Stunden Zugfahrt zum Auspennen gehabt.
Das muss doch reichen
Unter diesen Umständen solltest Du es nicht so locker sehen.
Ich bin zwar wieder unter den Lebenden aber die Rückfahrt gestaltete sich als ein ziemlich stressig, hatte der Zug doch 45 Minuten Verspätung. Die Ausstattung der italienischen Waggons, der Zug kam aus Rom, wies dann den entsprechenden südländischen Standard auf. Toiletten mit direktem Drain auf die Schiene und die Abteile waren ziemlich muffig. Sebastian und ich hatten uns ein 6er Abteil mit zwei völlig übermüdeten Mädchen aus Riga geteilt und so dösten wir bis kurz vor Wien dahin. Ich habe dann noch 5 Stunden in einem richtigen Bett gepennt um mich auf das 6. Balkan Treffen vorzubereiten.
Die Bilder der Modelle wurden alle gezeigt und so gibt es von mir nur mein Bild als wir aus dem Jazz Keller kamen.
Servus an Alle und ich warte sehnsüchtigst auf eine Flugverbindung zwischen Dortmund und Klagenfurt
René
P.S. Auch dem Sebastian hatte es sehr gut gefallen, obwohl ihm Zec riet, erst garnicht mit Kartonbau zu beginnen, dann kann er sich auch nicht mit dem Virus infizieren. Abwarten, er sitz an der Quelle.
@rene: von düsseldorf gehts mit der tuifly direkt nach klagenfurt! gottseidank hast du den lindwurm bei nacht fotografiert, damit man die riesenbaustelle rundherum nicht sieht
waltair
QuoteOriginal von René Pinos
Auch dem Sebastian hatte es sehr gut gefallen, obwohl ihm Zec riet, erst garnicht mit Kartonbau zu beginnen, dann kann er sich auch nicht mit dem Virus infizieren. Abwarten, er sitz an der Quelle.
Das hab ich ernsthaft gesagt? Jössas, dann war ich ja dichter als ich mir gedacht habe . Nana - der soll ruhig anfangen mit dem Kartonbau, Nur wenns geht nicht sofort mit der Halinski F-14
. Aber zuerst wünsch ich ihm viel Glück fürs Abitur
.