noch 2 gelibögen!!!!

• Servus, Peter,

bei den beiden Modellen kann ich Dir zwar nicht helfen, aber ich war so frei, das Thema nach "Suche" zu kopieren.

Old Rutz

Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

• Peter,

die fehlen mir auch und dazu noch 18 /29 / 32/ 33 / 38 / 42 / 57 / 69, also 10 Bögen von 64.

Ich rufe den 5. Mai zum GELI Feiertag aus

Leimhaftungsgesetz

(1) Wer Leime oder andere klebende Stoffe oder Bindemittel in Umlauf oder zur Anwendung bringt und sie dabei an seinen Fingern verteilt, der haftet.

(2) Wer nichthaftenden Leim oder andere nichtklebende Stoffe oder Nichtbindemittel in Umlauf oder zur Anwendung bringt, der kann dafür in Haft genommen werden.

(3) Der Hersteller von Leim oder anderen klebenden Stoffen oder Bindemitteln haftet für die Haftung.

• Danke Oskar,

ich hab die #6 FW190 sofort bestellt. Wenn Du auf Deinen Link gehst, steht da "Leider konnte der angeforderte Titel nicht gefunden werden." Aber bald bei mir und dann fehlen nur noch 9. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

René

Leimhaftungsgesetz

(1) Wer Leime oder andere klebende Stoffe oder Bindemittel in Umlauf oder zur Anwendung bringt und sie dabei an seinen Fingern verteilt, der haftet.

(2) Wer nichthaftenden Leim oder andere nichtklebende Stoffe oder Nichtbindemittel in Umlauf oder zur Anwendung bringt, der kann dafür in Haft genommen werden.

(3) Der Hersteller von Leim oder anderen klebenden Stoffen oder Bindemitteln haftet für die Haftung.