Wunderschön und kompliziert!
-
-
Hoi Eskatee,
bei diesem Bausatz sollen auch Lasercutteile , z.B. für Kräne beiliegen, interessanter BausatzGruß Robi
-
Hoi Robi,
Bald werden die Bögen bei mir eintreffen und damit wird eine ausführlicher Berichterstattung nebst Probebohrungen möglich :D,
groetjes,
Gert -
Na aber Hallo :yahoo: Das Teil hol ich mir.Hab schon 3 mal angefangen eine eigene Insel zu konstruieren und wieder entnervt aufgegeben. Guck ich ma,wie die das machen.
Gespannt,Tommy
-
Frisch von der Presse bei mir eingetroffen:
Bohrinsel Bredford Dolphin
Wasserverdrängung/Displacement: 13819 BRT, 4146 NRT
Length: 108,2 m
Beam: 67,36 m
4000 tonnen Zuladungskapazität/Deck CapacityEinen Bogen mit 18 Seiten, 9 Seiten perspektivische Skizzen (mehr als 50 Skizzen!)
Obwohl es möglich ist, das Modell fast rein aus Papier/Karton zu bauen, sind zusätzlich auch noch Lasergeschnittene Teile erhältlich.
Although it is possible to build the model almost entirely out of paper/cardboard, one can also buy an additional set of cardboard parts pre-cut by laser.
-
.
-
@)
DIESES modell MUSS ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin begeistert!
waltair
-
Nicht nur du!!!!!
-
Hatte ich noch vergessen zu erzählen:
Forgotten to tell you:Baubar in vier Varianten:
Four versions possible:- Bohrinsel in Betrieb
- Bei Sturm, geänderter Tiefgang
- Transporttiefgang
- Als Vollrumpfmodell während dem Transport durch einen Heavy Lift Vessel (JSC 90, Willift Eagle)- While drilling
- During survival draught
- Transit draught
- As full hull model, during transport by Heavy Lift Vessel (JSC 90, Willift Eagle)Hubschrauber/helicopter: Eurocopter AS3321.2 Super Puma wird mitgeliefert/also provided
Modelentwurf/Model design: Bartosz Czolczynski (Bartek)
Umschlagbild/cover photo: Slawomir Czolczynski (Gründer von JSC/founding father of JSC) -
Administrator
Moved the thread from forum Ankündigungen to forum JSC.