5. Wiener Treffen ("Balkan 5")

  • Hallo Freunde!


    Nachdem wir noch keinen offiziellen Trööt zum nächsten, dem 5. Wiener Treffen eröffnet haben, mach ich das hiermit.


    Schwerstens angepeilt, eigentlich schon fix ausgemacht ist der Karfreitag, 6.4.07 - ich nehm an wieder in unserer üblichen Location im 13. Hieb.


    Also, ich komm fix und freu mich schon aufs gemütliche Bier mit Euch! :prost:


    Wer ist noch dabei? Reserviert uns der liebe Peter wieder den Stammtisch?


    Liebe Grüße,
    Walter

  • no problem at all, herr doktor!


    wir kommen nach varadero, du musst dich nur um ein paar kleinigkeiten kümmern, die wie folgt aussehen:


    - 8-10 flüge wien-kuba-wien


    - 8-10 aufenthalte natürlich ***** (minimum) All Inclusive


    - 8-10 fässer feinsten kubanischen rum


    - 8-10 original zehengerollte allerfeinstes kubanisches tabak-kraut


    (liste beliebig fortsetzbar....)


    und alles natürlich auf deine kosten.


    also ich sehe folglich kein problem unser treffen auch mal ausserhalb wiens zu machen :D

  • wollts die grossen Suiten oder reicht Junior Suite (40m²) ? 5* und all inclusive ist eh selbstverständlich ;) und wegen des Rums machts euch keine Sorgen, die Cubaner sind nicht kleinlich beim Nachschenken :D :D :D ...

  • Hallo Balkanesen,


    Also für Kuba würd´ ich mich schon erweichen lassen aber wenn das Treff wieder erwarten :D doch in Wien stattfindet würde ich mich ganz gerne mal dazu gesellen. Dienstmäßig habe ich mal ausnahmsweise Frei, bleibt nur mehr die kleinigkeit meine Frau zu fragen ob ein Wochenende in Wien der Knaller wäre.

    Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

  • Hi,


    und a echts Nudlaug kummt a.


    Aber nach Kuba würden uns unsere Weibsen ohnehin nicht lassen. Die Insel hat ja auch fürs männliche Auge einiges zu bieten. ;)


    Also meine Herren, wir machen in Beziehungsharmonie und kippen uns unter dem Propeller solange das Bier rein, bis wir glauben wir sind auf Kuba. Warm haben wir es ja am Kamin. :yahoo:


    Mischa, warst Du selbst schon an diesem wunderschönen Strand ?


    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Hallo Rene,


    ja, das Foto ist von genau dort und von mir persönlich :) - das Problem mit Cuba ist dasselbe wie mit Finnland - du wirst zwangsläufig zum Wiederholungstäter, weils einfach so überirdisch ... (irgendein Wort für fezzgeil) ... ist. Dabei binni kein Strandurlauber, normalerweise ...


    [Blocked Image: http://www.microartwork.com/C2007/Images/c58.jpg]


    hier noch als Kontrast mein Lieblingsbild vom diesjährigen Fahrkurs im Genörd ...


    ;)

  • Hallo!


    Ja, den Besuch aus Hallein würd ich natürlich sehr herzlich begrüßen, würd mich echt sehr freuen, wenn Du kommen könntest Heinz. :yahoo:


    Schade, daß Du keine Zeit hast, Mischa :(, aber ich bin mir sicher, Ende Mai / Anfang Juni wirds ein nächstes Treffen geben...


    Liebe Grüße
    Walter

  • Hallo an alle,


    Eh ich es vergesse, ich werde auch kommen.


    Diesmal habe ich ja nicht soviel zu schleppen.


    Mit der Undine gehts recht langsam weiter.


    Bis bald, Herbert

  • Quote

    Obwohl ich im Moment in meiner depressiven Phase bin, werde ich auch vorbeischauen.


    Wir bauen dich Schluck für Schluck wieder auf Friedulin :D :D :D


    Gruß, Herbert

  • Hallo Balkanesen,


    Lieber Friedulin,


    ist Deine Depriphase abgeklungen. Herbert's aufbauende Worte finde ich immer besonders treffend. :yahoo:


    Lieber Peter,


    nur mehr 8 Tage, hast Du schon einen Anruf getätigt ? Haben die im St. Veiter Bierstüberl eigentlich einen Hotspot ? Wir könnten dann sofort unsere Saufstufenbilder einstellen. :prost:


    Ich freu mich auf Euch


    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Wer kommt eigentlich?


    Renne, Peter, Friedulin, Walter, Thomas??, und meine Wenigkeit.


    Sonst noch wer?


    Gruß, Herbert

  • morgen jungs!


    thomas?? --> müsste wohl eher heißen --> thomas!!


    natürlich komm ich auch, bis montag sollte die rohfassung fertig sein, dann ist
    der aufwand für die DA auch nur mehr auf korrekturarbeiten und lernen für die
    prüfung reduziert... :rotwerd:


    ich kann ja am freitag ein probeexemplar mitnehmen und ihr könnt probelesen ... :D


    so long, thomas :prost:

  • Hallo Balkanesen,
    Schade, der 6.4 ist grad der Karfreitag, und am Samstag hab i volles Programm:prost: :prost: , das geht sich irgendwie net aus...


    Aber, falls im Juni ein Treffen zustande kommt, tät ich mich wieder mal anmelden.


    Liebe Grüße
    Robert

  • Hallo!


    So ein Treffen mit euch wär schon mal toll.
    Leider bin ich über Ostern in Kärnten, aber ich glaub bei einem Zusammenkommen im Sommer könnt ich mir schon die Zeit nehmen.


    LG
    Pototom

    It´s a jungle out there


  • Quote

    Zitat Walter:Wie siehts nun mit dem lieben Heinz aus?
    Kommen Alex, Wolfgang und Raimund?


    Also ich bin dabei.
    Fahr zwar Tags drauf nach Kärnten (schließlich muss ich beim heimatlichen Osterschinkenfressen antreten), aber 1,2,3, 4 oder so Biere werden sich schon ausgehn. :D

    In Bearbeitung:
    So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

  • Hallo Balkanesen,


    Ich krieg die Krise :gaga: :gaga: seit 1 Jahr lauf´ ich meinem Chef hinterher bezüglich der Dangerous Goods Schulung die bei mir schon lange abgelaufen ist, die aber jeder Mitarbeiter am Flughafen braucht um am Vorfeld zu arbeiten (was bei mir zwar nicht mehr vorkommt)
    Heute erfahre ich ich darf die Prüfung nachholen in München und genau zu der Zeit wo das Treffen stattfindet.


    Nett nicht wahr

    Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

  • Quote

    Original von Heinz
    Hallo Balkanesen,


    Ich krieg die Krise :gaga: :gaga: seit 1 Jahr lauf´ ich meinem Chef hinterher bezüglich der Dangerous Goods Schulung die bei mir schon lange abgelaufen ist, die aber jeder Mitarbeiter am Flughafen braucht um am Vorfeld zu arbeiten (was bei mir zwar nicht mehr vorkommt)
    Heute erfahre ich ich darf die Prüfung nachholen in München und genau zu der Zeit wo das Treffen stattfindet.


    Nett nicht wahr


    Hallo Heinz,


    Das ist ein Bockmist das du bei den Balkanesen nicht dabei bist.


    Aber es hat was gutes dann nimm halt an unseren Münchner Stammtisch teil bist herzlich dazu Eingeladen. Der ist am Gründonnerstag.


    Schreib de zwei Michaels oder mir eine PN zum ausmachen wie wir dich abholen oder sontige Infos dir geben können.



    Viele Grüße
    Ernst

  • Ich melde mich auch hier ab und flieg Morgen nach Wien. :yahoo: :yahoo: :yahoo:


    Heinz: Im christlichen Deutschland ist am Freitag doch Feiertag und Du hast Schulung ?


    Wir bleiben ja bis Samstag :D, vielleicht schaffst Du es ja bis 4 Uhr morgens. :D Aber der Münchner Stammtisch soll ja auch immer recht zünftig sein und dann kannst Du ja Gefahrgut entsorgen :prost:.


    Wer kommt: Peter, Friedulin, Walter, Thomas, Alex und der Renne


    Servus bis Freitag


    Euer René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Ich leider nicht - muß diese Woche die Nächte durchschaffen :( :( :(


    In Gedanken trink ich ein, zwei Krügerln mit..


    Freu mich trotzdem schon aufs näxte Treffen der Balkaneser..

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Hallo René.


    Tja,Freitag Schulung ganzer Tag mit Prüfung des is Wurscht ob Samstag ,Sonntag oder Feiertag,am Flughafen is immer was los und da wir in Salzburg keine eigene Schulung dieser Art durchführen holen wir uns meist 2x im Jahr einen aus München der Kurs bei uns war schon ende Februar und mein Chef hat auf mich mal wieder vergessen.
    (ist da was im Busch was ich noch nicht weis ? ?(;( :()
    Aber wie sich herausgestellt hat fahre ich nicht alleine einem Kollegen hat es auch getroffen,wenigsten sind wir zu zweit im Kurs.

    Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

  • ich komm zwar nicht zum treffen, hab aber trotzdem eine frage an alle "wiener": im baubericht von stephansdom wurde auch über den klosterladen im schottenstift geplaudert. gibt es da noch modellbögen zu kaufen? ich bin nämlich nächste woche kurz in wien und möchte da reinschaun.


    danke
    walter

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....