74072 Heilbronn - Stammtisch/Treffen?

  • Hallöle zusammen,


    wer kommt aus der Region Heilbronn (darf auch Ludwigsburg sein) und hätte Interesse an einem zwanglosen Stammtisch (so ein-/zweimal im Monat) um über Kartonbau zu quatschen und vielleicht ein bissl zu basteln. Schließlich macht es in der Gruppe mehr Spaß als immer nur allein daheim . :]


    Lokalität: müsste dann mal geprüft werden ;)


    Gruß


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo René


    ich wohne nur ca. 50 Km von Dir entfernt (bei Schorndorf). So wie ich gesehen habe gibts auch noch ein paar andere Kartonbauer in unsrer Gegend. Vieleicht kriegen wir ja einen Treff zusammen.


    Grüsse aus Urbach


    Ingo

  • Hallo Ingo,


    da warst Du nun etwas schneller als ich. ;) Ich war gerade dabei, mal die Mitglieder in der Nähe zu sammeln. Ludwigsburg, Remshalden, Vaihingen/Enz und Stuttagrt sind schließlich auch vertreten.


    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass meine Ausrichtung eher Backnang/Ludwigsburg/Stuttgart ist, obwohl ich es nach Heilbronn näher habe. Aber das hat historisch-familiäre Gründe. :D


    Also wer noch aus der Gegend kommt, darf ruhig mal "HIER" schreien. :D


    Schöne Grüsse



    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo René


    wir können ja mal schauen wer sich meldet. Danach können wir für das erste Zusammenkommen einen Treffpunkt ausmachen.


    A Grüssle


    Ingo

  • Hallo Hallo


    Ich sitze in Besigheim.
    Bin ein alter Ex- und möchte "Gernwiedermodeller" und suche Gleichgesinnte.
    In Besigheim betreibe ich ein Cafe mit Nebenraum, in dem man sich treffen
    könnte und auch Veranstaltungen machen könnte.
    Interesse?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Grüße
    Roman Wolf

  • Hallo Roman,
    erstmal willkommen im Forum. An Deiner Stelle würde ich das Thema nochmal komplett neu ansetzen. Der erste Beitrag dieses Threads hier ist schon über 3 Jahre alt.


    Gruß
    Jan

  • Hallo Roman,


    auch von mir erst mal herzlich willkommen im Forum. Der Startbeitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht hat er ja nun lange genug gereift und es finden sich noch welche, die in der Gegend wohnen, leben, arbeiten ... wie auch immer ... und ebenfalls Interesse haben. Sollte ja eigentlich gelacht sein. ;)


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Sehr gerne.
    Wenn sich da tatsächlich was tut, bin ich gern dabei.


    Gruß


    Elger

  • Ja da sich etwas tut in Sachen Stammtisch versuche ich es mal mit
    einem Terminvorschlag in Besigheim: 30. November Freitag um 20 Uhr
    Grüße Roman

  • Hallo Roman,


    ich habes im Terminkalender notiert. ;) Das wäre doch gelacht, wenn wir da nix auf die Beine gestellt bekommen. :)


    Gruß


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • :yahoo:
    Also da jetzt Interesse da ist Termin jetzt ganz fix:
    Freitag 30. November 2007 im Cafe Anker, Besigheim, so 20 Uhr
    Internetseite vom Cafe ist cafe-anker-besigheim.de .
    Auf der Seite ist eine Lagebeschreibung und -Anfahrtsbeschreibung-
    :yahoo:


    Grüße Romanl

  • Hallo zusammen,


    falls noch jemand heute abend Langeweile und/oder Interesse hat ... heute abend wäre es soweit. ;)


    Schöne Grüsse


    René


    P.S.: Nach oben mit dem Thema ;)


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallole,
    ich wohne ja auch in der "Nähe" und hatte eigentlich vor, zu kommen,
    aber da ich gestern einen 14 Stunden-Tag im Geschäft hatte und entsprechend müde bin, weiss ich noch nicht, ob ich kommen kann.
    Bin mal gespannt, wann ich heute Feierabend bzw. Feiernacht ;-)
    bekomme.


    MfG
    Markus Schweizer

  • Hallo zusammen,


    der Termin heute stand wohl unter keinem guten Stern. Zuerst musste ein Interessent seine Teilnahme absagen und dann holte unseren Gastgeber heute abend auch noch die Hexe kurz vor Beginn des Stammtischs.


    ABER:
    Schwaben sind stur und deshalb soll uns das nicht weiter stören, dann finden wir eben einen anderen Termin - wenn Roman wieder auf dem Damm ist.


    @Roman:
    Auch an dieser Stelle noch einmal gute Besserung und halte die Ohern steif.


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo René,
    das wird schon werden. Nächstes Jahr ist auch noch Zeit.


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Hallole,
    auch von mir gute Besserung.
    Wenn das Sprichwort "Was lange währt wird
    endlich gut" tatsächlich stimmt, dann kann das
    nächste erste Treffen ja nur super werden. ;-)


    MfG
    Markus Schweizer

  • Hallo,
    der Thread ist zwar schon älter aber trotzdem die Frage:
    Tut sich hier noch was? Oder ist das Thema endgültig
    untergegangen?


    MfG
    Markus Schweizer