4. Treffen in Wien am Balkan

  • Hallo Wien und Umgebung,


    ich eröffne hiermit diesen Thread, um zum Treffen in Wien am Balkan einzuladen. Dieses Treffen ist das Vierte seiner Art und daher habe ich den Namen des Gebirgszuges östlich von Wien wieder in das Thema eingeflochten.


    4. Treffen in Wien am Balkan,


    denn die Themen der früheren Einladungen waren:
    Kartonbautreff "Balkan" (Wien)
    2. Balkan Revival in WIEN
    Balkantreffen Nr.3


    Ich kann derzeit noch keinen genauen Termin nennen, aber er sollte definitiv nach dem 31. Jänner liegen. Sollte meine Anwesenheit "erwünscht" ;) sein, so müsst Ihr Euch leider nach mir richten. Ein Freitag oder Samstag ist sicher für alle günstig und das bekannte Etablisment sollte auch wieder gebucht werden. Ich will den Sternmotor sehen. :D


    :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:


    Servus
    René, alias der Renne, alias s'Nudlaug, alias der 5er


    P.S. Jetzt muss ich zeigen, ob ich meinen Kunden im Griff habe. 8)

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • moin balkanesen und auslands-balkanesen!


    so ein treffen wär schon wieder ne super sache!


    außer am wochenende um den 28.01. kann ich nicht (taufe vom junior), aber sonst bin ich zu jeder schandtat bereit!


    wie mir walter haider verraten hat, hätte auch er wieder mal lust auf ein treffen und ein bierchen... wär schon wieder eine tolle sache!


    @ rené: ich hoff du kannst was zeigbares vom 5er zum bewundern dann schon mitnehmen? (in natura)


    lg, tommboy

  • Hallo Freunde!


    Ja, so ein Treffen würde mich schon sehr freuen! Ich bin halt von 9. bis 17. Februar (da komm ich auch erst abends nach Hause) auf Urlaub im Steirischen.


    Am Liebsten wär mir natürlich der 2. (Freitag) oder 3. (Samstag) Februar, die darauffolgenden Freitage und Samstage gehts eben nicht, weil ich weg bin. Falls gerade da unser lieber René kommt, hab ich halt leider Pech gehabt. Ab Ende Februar ist bei mir auch wieder alles offen.


    Wie siehts beim Rest der Balkangang aus?


    Liebe Grüße,
    der Walter

  • Ich würde vorschlagen wir richten uns nach unsere Nudlaug.


    Er hat die weiteste Anreise.


    Immer kann er sowieso nicht dabei sein.


    Warten wir halt auf sein "Zeitfenster".


    Gruß, Herbert

  • die große frage ist ja: um wieviel uhr machen wir unser treffen?


    peter, walter, und meine wenigkeit könnten ja bei nicht allzuspäter stunde die juniors mitnehmen.... :engel: und die selbsthilfegruppe


    "kartonbauinfizierte jungväter mit zeitmangel" gründen.


    man stelle sich, drei nicht so schlanke herren mit einem hopfenhäferl in der hand und einem besetzten baby-björn vorn am bauch vor... :totlach:


    oder wir könnten die nette kellnerin in der bierstube ja fragen ob sie auf die krabbelgruppe aufpassen will...


    nur so mal ein paar gedankenanstösse....


    schönen abend noch, tommboy

  • Quote

    sind wir etwa mädchen??


    Die Mädchen von heute sind auch nicht mehr so brav !!!


    Ausserdem:


    Im Lokal sind wir nur deshalb nicht die Ältesten weil der Sternmotor dort steht ;) ;) ;)


    Freue mich schon, Gruß, Herbert

  • Hallo Jörg,


    das wär ja wirklich toll. Ich habe gerade bei opodo nachgesehen,Izmir-Wien-Izmir mit LH über MUC gibt es für 532 Euro. :D


    Ich plane ganz ganz vorsichtig den 2./3. Februar, aber wirklich ganz vorsichtig. Wenn nicht wäre der nächste logische Termin der 23./24. Februar.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Mal sehen was ich von der Bim zeigen kann, dann muss ich aber noch ein "Flightcase" konstruieren.


    Servus
    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Hurchst zua,


    ich hab die Einladung für Kroatien in der KW8, d.h. zwischen 19. und 23. Februar. Das folgende Wochenende bin ich dann in Wien.


    Daher mein Vorschlag: Freitag 23. oder Samstag 24. Februar 2007.


    Servus
    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Liebe Freunde,


    Nix is fix ?????


    DOCH, DIE FLÜGE SIND GEBUCHT !!


    Der Termin steht, 23.02.2007 / 19:00


    Ort: St. Veiter Bierstub'n


    Lieber Peter, reservierst Du bitte wieder das Kaminzimmer. ;)


    Servus
    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Mist, werd voraussichtlich diesmal nicht dabei sein können.


    Naja, vielleicht das nächste mal.

    In Bearbeitung:
    So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

  • Übrigens, mein :yahoo: war nicht weil AlexK nicht kann, sonder weil ich mich auf das Treffen freuen.


    Zu Alex: ;( ;( ;( ;( ;(


    Bis bald, Herbert

  • Hallo Herbert,


    muß mich noch Bedanken bei dir zum verteilen der DVD an die anderen Balkanesen.


    Ein herzliches DANKE an dich habs total ?( verschwitzt ?(


    Viele Grüße
    Ernst

  • Wir danken dir das es etwas zum Verteilen gab :super: :super: :super:


    Liebe Grüße aus Wien, Herbert

  • Hallo Herbert,


    krieg ja bei deinen Worten einen hochroten Kopf.


    Werde dir auch eine CD von der Ausstellung von der Flugwerft schicken.
    :yahoo: Müssen doch die Deutsche Post und Österreichischse Post was verdienen :yahoo:


    Viele Grüße
    Ernst


    PS:


    Wär gerne bei eueren Treffen dabei.

  • Hallo Ernst, liebe Balkanesen,


    also an geselligen Beisammensein bin ich immer interessiert. Wir könnten ja irgendwann auch ein Treffen der Weißwüschteln mit den Weana Strizzis machen. So auf halbem Weg z.B. in Schärding im Sommer im Biergarten, schwelg...... Möcht den Ernst'l schon mal in Natura kennen lernen. :D Mit der Ausprache sind wir ja nicht soweit auseinander. :D


    Kurz zu meiner Reise. Ich flieg am Dienstag nach Zagreb, Mittwoch ist Meeting, Donnerstag mit Croatian Airlines nach Wien. Bis hier zahlt die Firma und für meinen Rückflug am Sonntag Abend nehme ich die Meilen von Air Berlin, um wieder nach Düsseldorf zu kommen. Übernachten und futtern bei Muttern, kann man es noch besser haben ???


    Servus
    René
    P.S. 19:00 Uhr ist auch fix ?

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Quote

    herbert hats wieder mal auf den punkt gebracht!


    Also ich wars diesmal nicht :engel: :engel: :engel:


    Bis bald, Herbert

  • Quote

    Original von tommboy
    tja, und wir sitzen dann im schönen wien und prügeln uns hopfenkaltschalen ins hirn... @)


    A geh! Ich weiß doch noch, wie Dir das Chili-Bier vom Siebensterndl beim ersten Schluck das Gesicht verzogen hat ;-)


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • @ rutz!


    mein auswertiger freund, du hast meine geste damals völlig missverstanden @) !
    das was du gesehen hast, war der erste blick eines geeichten bierverkosters beim auftreffen neuer (und vor allem verschärfter) geschmacksteilchen auf den noch unvorbereitete gaumen.


    denn: eine gewisse geschmacks-sensation ist dem chilli-bier nicht abzustreiten! :prost:


    natürlich mir almdudler nicht zu vergleichen :engel:


    lg, tommboy (der bieromat)

  • Lieber Walter, Balkanesen, Väter,


    passt auf Eure Knochen auf, zu Hause warten die Kinder. Aber trainieren in der Hütte ist erlaubt :prost:


    Der Renne

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • na dann wünsch ich dir, walter, auch einen schönen urlaub! pass auf dich auf und schau das du mit heilen knochen heimkommst. außerdem tu nicht zuviel üben! :prost:


    denn: "wer übt, fällt andren in den rücken!"


    tommboy