This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Peter P." is male
  • "Peter P." started this thread

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

1

Friday, May 23rd 2008, 9:54am

Tempel aus einem Freizeitpark (Indiana Jones)

Hier ist ein wunderschöner tempel aus dem neuen film.
über 50 cm gross und knapp 500 teile.
aber ich denke nach durchsicht des bogens,dass sich die arbeit lohnt,das wird ein richtiges schmuckstück!
http://www.disneyexperience.com/models/temple_model.php


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter P." (May 23rd 2008, 12:49pm)


Thomas Bietz

Professional

  • "Thomas Bietz" is male

Posts: 693

Date of registration: Jun 6th 2005

Occupation: Klempner / Vater

  • Send private message

2

Friday, May 23rd 2008, 10:30am

Moin Peter,

@) 51 Seiten mit Teile... @),
danke für den Tip!

Gruß Thomas
In Konstruktion und Bau: Terminal Sperenberg 80'iger Jahre

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

3

Friday, May 23rd 2008, 10:48am

is schon "gsaugt" :)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

  • "Peter P." is male
  • "Peter P." started this thread

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

4

Friday, May 23rd 2008, 11:30am

Quoted

Original von Thomas Bietz
Moin Peter,

@) 51 Seiten mit Teile... @),
danke für den Tip!

Gruß Thomas


moin thomas,zu früh gerfreut, insgesamt sinds glaub ich 56 seiten zum drucken,weil man manches bis zu 3x ausdrucken muss.... ;)


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Marco Scheloske

Professional

  • "Marco Scheloske" is male

Posts: 595

Date of registration: Oct 2nd 2007

Occupation: Mediengestalter / Reprograf

  • Send private message

5

Friday, May 23rd 2008, 11:41am

Quoted

Original von Paperboy
Hallo Peter,

super Fund. Danke dafür.

Aber ich glaube das ist nicht der Tempel aus dem neuen Indy-Film, den habe ich gestern gesehen. Und so sah der Tempel nicht aus.

Es handelt sich vielmehr um eine Fahrattraktion (Geisterbahn) in einem Disneyland Park, wie der Bildunterschrift zu entnehmen ist.

Tempel


Genauuuuuuu.

In Indy IV ist`s "einfach" eine Maya-Stufenpyramide.
Gruß aus MG und "In glue we trust"
Marco ("The Baseman")


  • "Peter P." is male
  • "Peter P." started this thread

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

6

Friday, May 23rd 2008, 12:45pm

gottseidank passen hier alle auf! ;)
ich hab noch eine kleinigkeit hinzugefügt,damit man auch weiss welche attraktion das ist.
war mein fehler....
aber egal,hauptsache das modell ist toll!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter P." (May 23rd 2008, 12:50pm)


ark_angel

Trainee

  • "ark_angel" is male

Posts: 54

Date of registration: Aug 15th 2007

Occupation: Pesionist

  • Send private message

7

Friday, May 23rd 2008, 4:33pm

Daaaaaaaaanke für die Seite. Das Modell ist wunderschön. Musste es sofort saugen. :wiegeil:
?(Was nicht passt, wird passend gemacht ;)

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

8

Friday, May 23rd 2008, 11:54pm

Ich habe mir den Bogen gerade angesehen.

Wenn man das ordentlich baut kann es ein Schmuckstück werden.

Zum Supern wäre da auch noch einiges.

Ich würde den Bogen aber etwas verkleinern.

Geht wahrscheinlich auch auf 50%.

Die Textur ist super und ich bin froh dass ich eh keine Zeit habe und daher nicht in Versuchung kommen ;) ;) ;)

Im Moment arbeite ich mit viribus unitis an meiner VU :D

Liebe Grüße, Herbert

  • "Peter P." is male
  • "Peter P." started this thread

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

9

Saturday, May 24th 2008, 8:32am

ich wette herbert dass du dem bogen nicht länger als 6 monate widerstehen kannst.... :D
ich glaub ich auch nicht...
ich werd ihn aber in 1:1 bauen denn ich hab ja nicht so zarte feinmechanikerhände wie du! ;(


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Jochen Kreitz

Unregistered

10

Monday, May 26th 2008, 12:00am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jochen Kreitz" (Feb 4th 2014, 11:09pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks