This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Elger Esterle

Unregistered

1

Thursday, August 24th 2006, 7:06pm

Technik- Anhänger der "roten 7"

Hallo zusammen,

obwohl es sich um ein Fahrzeug handelt, stell ich es absichtlich unter "Luftfahrt" rein.

Denn unsere Messerschmitt ME 109 "Rote 7" aus Albstadt konnte nirgends ohne dieses Teil sein und wird auch künftig immer zusammen mit dem Anhänger auf Airshows zu finden sein.

Es handelt sich um den "Technik- Anhänger" der Me- Air Company.

Darin enthalten, alles was die Crew bei einem "Einsatz" so braucht. Werkzeug, Ersatzteile, natürlich der "Fan- Shop". - Eine kleine, rollende Werkstatt im Prinzip.

Das Modell soll als Ergänzung zu unserem von Reimers konstruieten Flieger (siehe Posting LINK) verfügbar sein. Natürlich, ebenso wie der Flieger, in 1:24.

Und das beste, völlig kostenlos!

Bei diesem Anhänger handelt es sich, nebenbei gesagt, um mein erstes selbst konstruiertes Modell. Ich gebe zu, ein Anhänger ist nun nicht unbedingt ein "High- Tech- Produkt", aber ein bissle stolz bin ich trotzdem.

Also, wer ihn als Ergänzung zur MAC-7 haben will, einfach schreiben. Ich schick die Datei (pdf) dann gerne raus.

Gruß

Elger
Elger Esterle has attached the following images:
  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Elger Esterle" (Aug 24th 2006, 7:08pm)

Elger Esterle

Unregistered

2

Thursday, August 24th 2006, 9:55pm

Noch ein bissle Szene, damit der nicht so verloren rum steht...
Elger Esterle has attached the following image:
  • IMG_0001.jpg

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

• Send private message

3

Thursday, August 24th 2006, 10:01pm

Hallo Elger,

dieser Zusatzbogen kann auch gerne in unsere Download-Datenbank eingestellt werden. ;)

Schöne Grüsse

René

P.S.: Die "Rote 7" ist gestern heil angekommen.

Kartonbau.de ... Mein Forum

Elger Esterle

Unregistered

4

Thursday, August 24th 2006, 10:12pm

Hi René,

klar, setz ihn rein in die Datenbank.

Soll ich Dir dazu die pdf- Datei per Mail senden?

Gruß Elger

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

• Send private message

5

Thursday, August 24th 2006, 10:23pm

Hallo Elger,

gerne ... ich stelle den Bogen dann ein ... ist doch erstklassige Werbung für das Projekt D-FWME/"Rote 7".

Schöne Grüsse

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks