This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CKLim

Trainee

  • "CKLim" is male
  • "CKLim" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Dec 14th 2008

  • Send private message

1

Friday, June 26th 2009, 3:41am

Tatra 111 Afrika korps + dioramen

Ich liebe Afrika Korps :D
CKLim has attached the following images:
  • 260620091688.jpg
  • 260620091690.jpg
  • 260620091691.jpg
  • 260620091692.jpg
  • 260620091693.jpg
Do you Know where Malaysia is?

CKLim

Trainee

  • "CKLim" is male
  • "CKLim" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Dec 14th 2008

  • Send private message

2

Friday, June 26th 2009, 3:43am

Weitere Bilder
CKLim has attached the following images:
  • 260620091694.jpg
  • 260620091695.jpg
  • 260620091696.jpg
  • 260620091697.jpg
  • 260620091698.jpg
Do you Know where Malaysia is?

  • "modellschiff" is male

Posts: 12,155

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

3

Monday, August 24th 2009, 5:31pm

Hallo CKLim,
ein Diorama sagt sehr viel aus als ein einzelnes Standmodell. Noch realistischer wäre es, die Palme im Hintergrund dreidimensional zu bauen.
Von einer Konkolortanne habe ich mal die Nadeln, die sehr schon die Palemnzweige gebogen sind auf ein Stückchen abgeschälten Rosenzweig geklebt. Das ergab dann einen Palme. Auf die Dauer musste ich die Nadeln etwas nachfärben, weil der Grünstoff etwas ausblich. Aber in der Wüste ist nicht alles sauber und frischgrün.
Vielleicht findest Du einen anderen Weg, den Hintergrund noch plastischer zu gestalten. Mutter Natur bietet Vieles an.

Mit freundlichen Grüßen

modellschiff

christoph

Intermediate

  • "christoph" is male

Posts: 389

Date of registration: Feb 18th 2004

  • Send private message

4

Tuesday, August 25th 2009, 3:33am

Hallo CKLim!

Das Diorama gefällt mir auch gut! Das macht einfach mehr her und das Modell erscheint schöner.

Kannst du noch etwas über den Modellbaubogen sagen. Sind beide LKW´s in dem Bausatz ernthalten gewesen mit dem Zubehör?

Gruß
Christoph
"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
Friederich Schiller

CKLim

Trainee

  • "CKLim" is male
  • "CKLim" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Dec 14th 2008

  • Send private message

5

Tuesday, August 25th 2009, 8:58am

haha, danke=)
Do you Know where Malaysia is?

Tachyon

Trainee

  • "Tachyon" is male

Posts: 65

Date of registration: Mar 5th 2008

  • Send private message

6

Tuesday, August 25th 2009, 9:48am

Hallo CKLim! Oh ja wirklich hübsch...

PS: christoph - den Tatra 111 in 1:100 gibt´s hier http://www.minibox.webz.cz/dalsimodely.htm (aber der link wurde irgendwo bei Fahrzeuge kostenoser download schon mal erwähnt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks