Ehemaliges Mitglied SL48

Unregistered

81

Wednesday, January 12th 2011, 6:22pm

Supertrawler "L. Renn" 1:250 MDK FERTIG !!

Hallo, Hans-Jürgen,
danke natürlich für Dein Kompliment, das mich motiviert, weiter zu machen und auch weiterhin Bauberichte zu schreiben.

Auch ich habe erst aus dem Forum vom "Kantenfärben" erfahren wie auch von vielen anderen "Kleinigkeiten". Nach und nach versuche ich das in künftigen Modellen umzusetzen. Schön, ein solches Medium zu haben. Und ebenso schön festzustellen, dass man sich mit jedem Modell steigert, immer wieder dazu lernt. Bei uns in S-H sagt man: "War's old as een Peerd - leerst jümmers noch darto." Übersetzung: "Da wirst Du alt wie ein Pferd und lernst immer noch dazu..."

Habe gerade ein Minimodell angefangen: "Zollkreuzer Howacht" von CMF. Denke, ich werde auch darüber einen Baubericht schreiben...

Übrigens: auch ich nehme die "Dürer-Stifte" und kaufe mir die benötigten Farben je nach Modell, denn die sind wirklich ein Kostenfaktor...

This post has been edited 1 times, last edit by "SHIPLOVER48" (Jan 12th 2011, 6:24pm)

Ehemaliges Mitglied SL48

Unregistered

82

Thursday, January 13th 2011, 7:33pm

Supertrawler "L. Renn" 1:250 MDK FERTIG !!

Guten Abend Chef - da dieses Teil nun beendet ist:

BITTE IN DIE "ABGESCHLOSSENEN BERICHTE" verschieben.
Gruß
Kurt

This post has been edited 2 times, last edit by "SHIPLOVER48" (Jan 14th 2011, 12:13am)

Social bookmarks