This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Henryk" is male
  • "Henryk" started this thread

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

• Send private message

1

Sunday, March 9th 2014, 4:11pm

Suchoj Su-27 Flanker B, Fly Model Nr. 38

Noch ein (ur)altes Modell, das Erscheinungsjahr ist mir nicht bekannt. Einige kleine Teile (vor allem Antennen) haben sich schon entschieden, weg zu gehen und ein neues Zuhause zu suchen... :)

Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

• "hallifly" is male

Date of registration: Feb 12th 2011

Occupation: Elektriker/Rentner

• Send private message

2

Sunday, March 9th 2014, 6:29pm

Hallo Henryk!

Na da hast Du ja ein tolles Teil im Vorgarten stehen - (bei uns gibt es eine Kneipe, da steht eine SU 22 im Garten - aber in Echt!) Für mich ist die SU 27 auch ein toller Flieger, und als ich 2011 zur Flugshow in Radom war, hatte ich gehofft sie mal als Original zu erleben. Doch leider war sie nicht am Start. Als Modell werde ich sie wohl kaum bauen - einfach aus Platzgründen!

Schöner Bau und gut fotografiert!

Herzliche Grüße Harald

Maxe

Sage

• "Maxe" is male

Date of registration: Mar 20th 2009

Occupation: Werkzeugmacher

• Send private message

3

Monday, March 10th 2014, 2:04pm

Servus Hendryk,
Du machst mir Konkurenz! Aber halt, da hatte ich auch mal, oder? Beim Fahrwerk hatte ich aber damal geschummelt und die "einfache Version" gewählt. Deine ist da schon klassen besser1
Gruß Maxe
Maxe has attached the following image:
  • Unbenannt.JPG

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests