This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bessy

Unregistered

1

Tuesday, August 31st 2004, 4:58pm

Suche VW Lupo

Hallo liebe Modellbau-Freunde!
Ich habe vor einiger Zeit für einen Bekannten einen VW Lupo aus Papier gebaut.
Die Bauanleitung dafür hatte ich aus dem Internet. Da ich ihn damals nur in schwarz/weiß ausdrucken konnte wollte ich ihn jetzt nochmal in bunt anfertigen.
Leider finde ich den Link nicht mehr! :(
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen!
Wäre auf jeden Fall Dankbar!

Liebe Grüße
Bessy

This post has been edited 1 times, last edit by "Bessy" (Aug 31st 2004, 4:58pm)

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

• "Henry" is male
  • "Henry" has been banned

Date of registration: May 3rd 2004

• Send private message

2

Tuesday, August 31st 2004, 5:13pm

RE: Suche VW Lupo

Hallo Bessy,

herzlich willkommen im Forum, den lupo gibt es hier http://f1.aaacafe.ne.jp/~sakyo/papermodel/lupo/lupo.html

Beste Grüße
Henry
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

Bessy

Unregistered

3

Tuesday, August 31st 2004, 8:16pm

Super!
Das ist genau der den ich gesucht habe!
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Ist echt klasse!
Wenn ihr noch mehr so gute Seiten für Papiermodelle wisst, nach Möglichkeit Autos, dann als her damit! ;)
Würd mich freuen!

Und Danke nochmal Snudy!!!

• "Thorsten_68" is male

Date of registration: Aug 21st 2004

Occupation: Schleusendecksmann

• Send private message

4

Tuesday, August 31st 2004, 9:42pm

Guten Abend Bessey !
Wegen der Downloads von Automodellen schaue mal in der Foren-Übersicht auf der Startseite von Kartonbau.de bei Fahrzeuge.Dort klickst du dann auf kostenlose Downloads.Es gibt da jede Menge Autos zum Downloaden.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße
Thorsten aus Kiel
Was nicht passt,wird passend gemacht ( und wenn es auch 10 Anläufe braucht ) erst ;( dann ?( zuletzt :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks