This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jochen Kreitz

Unregistered

1

Thursday, June 7th 2012, 10:00am

Suche Tipps zum Bau des Engerser Lokschuppens (Stadt Neuwied)

Moin Allerseits,
hat sich schon mal jemand die Bauteile für die Werkstatt angekuckt?
Ich habe keine Ahnung wofür Blatt 3 ist. Wer kann helfen?

Gruß

Jochen

• "owwerschnoog" is male

Date of registration: Dec 24th 2007

Occupation: Werkzeugmachermeister

• Send private message

2

Thursday, June 7th 2012, 12:39pm

Hallo Jochen,

ich habe den Lokschuppen gebaut, das Teil 3 ist die Verlängerung für die Seitenwand des Werkstattgebäudes.

Ich hatte die Teille alle nochmal komplett gespiegelt und den Schuppen komplett auch mit Inneneinrichtung gebaut. Das Werkstattgebäude hat bei mir im unteren Stockwerk die eigentliche Werkstatt (mit den 1:87 Maschinen aus dem Zubehör) im oberen Stockwerk habe ich einige Schreibtische und Zeichenplatten untergebracht.

Viel Spaß beim Bau, es ist ein sehr schönes Modell das in meinem Fall die Anlage meiner Enkel ziert.

Gruß Jürgen

Jochen Kreitz

Unregistered

3

Thursday, June 7th 2012, 5:24pm

Hi Jürgen,
danke für die schnelle Antwort.
Dann mache ich mich mal ans Werk.

Gruß

Jochen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests