This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kapman

Trainee

• "kapman" started this thread

Date of registration: Mar 4th 2005

• Send private message

1

Friday, May 26th 2006, 7:08pm

SUCHE: Snoopy auf seiner Hundehütte

Hallo,

jeder kennt doch die Geschichte, wo Snoopy auf seiner (fliegenden)Hundehütte den Roten Baron jagd.
Gibt es Snoopy mit seiner fliegenden Hundehütte irgendwo als download???? Über Links würde ich mich freuen:-)

Gruß
Mirco

morewings

Professional

• "morewings" is male

Date of registration: Jun 21st 2004

• Send private message

2

Friday, May 26th 2006, 8:39pm

snoopy

Hallo kapman,

jau den gibt es:
http://users.sdccu.net/chthulhu2/models/ace.html

<Klugscheißer an> Allerdings ist schwer zu verstehen, daß Snoopy weltweit als 'Red Baron' fliegt, da er laut Marcy eindeutig mit einer Sopwith unterwegs ist.
( Habe ich im originalen amerikanischen 'Charlie Brown' nachgeprüft.)

Dafür sieht man weltweit Dreidecker mit weissen Radhauben und blauen Stielen. Und das ist absolut falsch.

Richthofen "the red baron" flog immer mit seinem Jagdstaffelkennzeichen: rote Radhauben, rote Stiele und rote Motorhaube. Kennzeichen seiner Jasta 11.
Ansonsten war nur ein einziger seiner 12 Dreidecker wirklich rot. Der, in dem er zu Tode kam.<Klugscheißer wieder aus>

Viele Grüße
Roman

Und wer das genauer wissen möchte schaut auf meiner Website.
LG Roman

kapman

Trainee

• Send private message

3

Friday, May 26th 2006, 9:44pm

Hi Roman,

danke für den Link:-)

In den Geschichten fliegt Snoopy nicht als Roter Baron, sondern gegen ihn. Allerdings weiß ich nicht, ob er nun in einer Sopwith oder mit seiner Hundehütte fliegt.

Gruß
Mirco

kapman

Trainee

• Send private message

4

Saturday, May 27th 2006, 2:18pm

....das sehe ich genau so! Hat mit "klugscheißen" nichts zu tun! Ich bin ein Fan der "Biplane-Era" & solche "Feinheiten" kennen nicht Viele!

Gruß
Mirco

alf03

Beginner

• "alf03" is male

Date of registration: May 17th 2018

Occupation: Kältetechniker, Elektrotechniker

• Send private message

5

Monday, May 28th 2018, 6:21am

servus zusammen,
ja gut, dieser Thread ist schon ein paar Tage alt, aber mein Eintritt hier im Forum nicht so sehr.

einen gegen den roten Baron in den Kampf fliegenden Snoopy findet man hier:

lieben Gruß
Heinz
Der Ausdruck >gute Freunde< sagt alles: dass es auch schlechte gibt.
(Gerhard Uhlenbruck)

This post has been edited 1 times, last edit by "alf03" (May 28th 2018, 9:26am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks