suche Perry Rhodan Kartonmodelle

  • Hallo PR-Freunde,


    nachdem ich ja nun etliche Beiträge zu dem Thema aus den letzten 5 Jahren gefunden habe, nun noch einmal die Frage:


    Gibt es neben dem einen Free-Download-Modell vom Moewig-Verlag noch andere kauf-/ladbare Modelle? Ausgenommen natürlich die in Safes liegenden aus den 70ern. 300 Euro wollte ich für ein Ein-Bogen-Modell nun nicht ausgeben :(


    Ich hoffe mal auf Hilfe.


    Gruß


    Nemo

    Karton, Depron und Balsa... ich schneide alles!

  • Hallo Leif,


    entschuldige, dass ich Dir nicht auf englisch antworten kann. Meine Englischkenntnisse sind nach 14 Jahren ohne Nutzung stark eingerostet.


    Die Internetseite, die in dem Artikel vorkommt kenne ich schon, dort gibt es leider nur die Informationen, dass es einmal solche Modellbaubögen gab und Fotos davon. Des weiteren sind dort einige schöne Eigenbauten abgebildet.


    Ich suche eigentlich direkt Modellbögen zu der Romanreihe zum Kauf oder download.


    Da Dir Perry Rhodan unbekannt ist (ich hoffe ich habe das richtig verstanden) hier ein Link auf die englische Wikipedia:


    http://en.wikipedia.org/wiki/Perry_Rhodan


    Ich hoffe solche Links sind zulässig.


    Gruß und Danke für Deine Bemühungen.


    Nemo

    Karton, Depron und Balsa... ich schneide alles!

  • Thanks! Now I know a little bit what we are talking about.


    I was just thinking that contacting Willi might be fruitful.


    Leif

    Dankbar für die Gelegenheit auf Englisch schreiben zu dürfen, kann aber Antworten problemlos auf Deutsch lesen.

    Edited once, last by Leif Ohlsson ().

  • Ich werde ihn sicherlich einmal anschreiben. Trotzdem hoffe ich noch auf Hilfe oder Tipps von Kartonbau.de ;)
    Gruß


    Nemo

    Karton, Depron und Balsa... ich schneide alles!

  • Quote

    Original von Nemo
    Hallo PR-Freunde,


    nachdem ich ja nun etliche Beiträge zu dem Thema aus den letzten 5 Jahren gefunden habe, nun noch einmal die Frage:


    Gibt es neben dem einen Free-Download-Modell vom Moewig-Verlag noch andere kauf-/ladbare Modelle? Ausgenommen natürlich die in Safes liegenden aus den 70ern. 300 Euro wollte ich für ein Ein-Bogen-Modell nun nicht ausgeben :(


    Hi,


    also, ich bin derjenige, der seinerzeit den beigehefteten Kugelraumer "verbrochen" hat und kann Dir zu dem Thema was sagen:


    Nein, außer dem Entdecker gibt es keine offiziellen Bastelbogen. Es ist wahrscheinlich, dass in Zukunft nochmal welche kommen, z.B. schlummert schon seit geraumer Zeit ein TARA-Kampfroboter bei VPM in der Schublade, von mir und Swen Papenbrock erstellt (mit beweglichem Sensorkopf, -ringen und Waffenarmen):


    [Blocked Image: http://www.phoxim.de/marco_scheloske_entdecker/tara1.jpg]


    Aber WANN das sein wird steht in den Sternen. Aber sowohl ich als auch Swen arbeiten an weiteren Modellen, es hackt auf Seiten des Verlags ein wenig. Aber da wir alle Terraner sind stirbt die Hoffnung bekanntlicherweise zuletzt... 8)

    Gruß aus MG und "In glue we trust"
    Marco ("The Baseman")

    Edited once, last by Marco Scheloske ().

  • Ich habe neben diesem Post auch noch einmal den Verlag direkt angeschrieben.
    Die Antwort folge dann innerhalb eines Tages, bestätigen wohl Deine Aussage, dass es sich wohl noch etwas hinzieht mit neuen Modellen.




    Nebenbei biete ich mich gerne als Testbauer für Deine zukünftigen Modelle an, Marco. :D


    Gruß


    Nemo

    Karton, Depron und Balsa... ich schneide alles!