This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Volker

Trainee

• "Volker" started this thread

Date of registration: Apr 14th 2005

• Send private message

1

Friday, March 10th 2006, 1:20pm

Suche Hub Schrau Bär in 1:100

Hallo, da nun mein Feuerschiff fast fertig ist suche ich für das Landedeck einen passenden Hubschrauber.

Gruß Volker

Elger Esterle

Unregistered

2

Friday, March 10th 2006, 1:57pm

Da gibt es nen Dauphin Ambulanz- Hubi. Vielleicht ist der was für Dich.

Übrigens auch noch allerhand anderes Fliegerzeug...

Link

• "MichiK" is male

Date of registration: May 3rd 2004

• Send private message

3

Friday, March 10th 2006, 2:07pm

Hallo Volker!

Tja, Hubschraubären gibt's nicht wirklich viele, und in 1:100 (glaub' ich) gar nicht.

Das gibt's bei Moduni, müsstest Du einscannen und verkleinern.

Beim Möwe Verlag, Fiddlersgreen , Emil Zarkov und ThaiPaperwork gibt's Hubschraubermodelle in elektronischer Form, die müsstest Du nur noch verkleinert ausdrucken.

Und dann gibt es natürlich auch jede Menge Hubschrauber zum freien Download, natürlich in unterschiedlichster Qualität. Die BK-117 oder der U.S. Coast Guard Dolphin sind z.B. ganz ordentliche Modelle.

Viele Grüße,
Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

• "MichiK" is male

Date of registration: May 3rd 2004

• Send private message

4

Friday, March 10th 2006, 2:13pm

Quoted

Da gibt es nen Dauphin Ambulanz- Hubi.

Ahh, es gibt ihn also doch noch auf dem Netz. Der ist auch eine Konstruktion von Dr. Zarkov, uneingeschränkt zu empfehlen also!
ROMANES EVNT DOMVS !

5

Friday, March 10th 2006, 2:18pm

RE: Suche Hub Schrau Bär in 1:100

Quoted

Original von Volker
Hallo, da nun mein Feuerschiff fast fertig ist suche ich für das Landedeck einen passenden Hubschrauber.

Gruß Volker

Am Besten schickst Du MHBS eine PN! Matthias hat hier ein paar toll gebaute Modelle vorgestellt! Guckst Du hier:

Sikorsky R-4B „Hoverfly“
Sikorsky S-64 „Sky Crane“
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Volker

Trainee

• "Volker" started this thread

Date of registration: Apr 14th 2005

• Send private message

6

Saturday, March 11th 2006, 4:28pm

Danke allen, ich habe da mal den Dauphin geladen.den Schaue ich mir ersteinmal an.

Viele Grüße Volker

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks