This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kleber

Trainee

  • "kleber" is male
  • "kleber" started this thread

Posts: 11

Date of registration: Mar 2nd 2005

  • Send private message

1

Thursday, April 30th 2009, 8:15am

suche Formel 1-Lkw's von racepaper

Moin,

es gab mal, vor längerer Zeit, auf der Seite von racepaper.de die Formel 1-Sattelauflieger inkl. den passenden Zugmaschinen, von JAGUAR,
JORDAN- u. McLAREN im Masstab 1-43.

Ich habe die pdf-Dateien zwar damals runtergeladen, aber leider auf meiner Platte nicht wiedergefunden, bzw. ich befürchte sie aus Ver-
sehen gelöscht zu haben :( Hat die gesuchten Sattelzüge noch jemand, und kann mir Diese zukommen lassen?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir die hier jemand an meine Mail schicken könnte... vielleicht könnte ich mich ja mit einem-
oder anderem Bogen revangieren, es sind ja schon sehr viele nicht mehr auf den Seiten online...

Vielen Dank im Voraus u. Gruss aus dem Norden!

kleber

kleber

Trainee

  • "kleber" is male
  • "kleber" started this thread

Posts: 11

Date of registration: Mar 2nd 2005

  • Send private message

2

Friday, May 1st 2009, 7:00am

Moin,

ja, danke für die Antwort, hatte auch schon dran gedacht ihn direkt anzuschreiben, hab aber gedacht, das er bestimmt mit derartigen Anfragen überhäuft wird... daher hier mal in die Runde gefragt. Ansonsten werde ich Volker mal direkt anbetteln :rolleyes:

Schönen Feiertag u. Gruss aus dem Norden!

kleber

racepaper

Konstrukteur

  • "racepaper" is male

Posts: 1,074

Date of registration: Jun 13th 2005

  • Send private message

3

Friday, May 1st 2009, 10:31am

400 Papiermodelle

Ich habe jetzt etwa 400 Papiermodelle (PKW, LKW, Motorsport) entwickelt und ein Großteil meiner Mails sind anfragen nach dem einen oder anderen Fahrzeug. Ich habe dann mal für mich einen Grundsatz festgelegt. „Grundsätzlich versende ich keine Papiermodelle (früher aus Gründen der Netzlast (meines Internetanschlusses), heute aus reiner Faulheit (suchen – durchsicht mehrere Daten-CD´s, finden, versenden).
Ich bitte da um Verständnis…
Mit freundlichen Grüßen
Volker „racepaper“ Preikschat
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

kleber

Trainee

  • "kleber" is male
  • "kleber" started this thread

Posts: 11

Date of registration: Mar 2nd 2005

  • Send private message

4

Friday, May 1st 2009, 1:21pm

Moin,

vielen Dank für die klare Ansage, so in etwa hatte ich das auch schon vermutet, da habe ich volles Verständnis.

Darum frage ich halt hier nochmal öffentlich nach den o.g. Bögen...die wird doch bestimmt jemand auf der Platte schlummern haben?...

Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!

kleber

kleber

Trainee

  • "kleber" is male
  • "kleber" started this thread

Posts: 11

Date of registration: Mar 2nd 2005

  • Send private message

5

Wednesday, May 13th 2009, 11:23pm

Moin,

...mir wurde hier geholfen, u. ein nettes Mitglied hat mir die gesuchten Bögen geschickt, ich möchte mich nochmal recht herzlich dafür bedanken :]

Gruss aus dem Norden!

kleber

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks