Suche Camping- oder Gartenzubehör

  • Hallo Freunde,
    ich bin auf der Suche nach Campning- oder Gartenartikeln wie Liegstuhl, Tisch und Stühle, Grill etc für ein Diorama.
    Kennt jemand von Euch irgendwelche Bezugquellen oder weiss Links zu Seiten im Netz?
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Da fallen mir als erstes Preiser-Figuren aus der Modelleisenbahn ein.
    Aber ein Tisch oder Grill ist doch schnell aus Papier konstruiert und gebaut Ein Rechteck-Fläche, 4 Beine und fertig.
    Welcher Maßstab soll es denn sein?

  • Moin Uwe,


    guckst hier...


    Auf der Seite unten bei "June 24"...


    Ansonsten: BILDER gugeln unter "tent papercraft" , "camping papercraft" usw. und dann interessante Bilder anklicken! ;)



    Waidmanns Heil - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • Vielen Dank,
    Der Link von Dir Ully ist genau das was ich gesuchgt hab.
    Super-klasse-Link



    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Gern geschehen, Peter und Uwe... :)


    Mit meiner Methode habe ich oft Erfolg, wichtig ist die korrekte englische Übersetzung!
    Anfangs bemühte ich die Suchmaschine, als ich unter Kartonbau gugeln wollte, mit dem gesuchten Begriff & cartoonbuilding - merkwürdigerweise vergebens... ?(
    Nix geht über gepflegte Anglizismen und eine astreine Übersetzung... :thumbup:



    Viele Grüße - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock