Sturmgewehr 44 (stgw44)

  • jungs ich würde ein kartonmodell des stgw44 aus dem 2 wk suchen.
    in den tiefen des www bin ich nicht fündig geworden....
    es gab vor jahren ein 1:1 free download modell auf einer japanischen seite,das war aber nur einige tage online,und zu diesem zeitpunkt hatte ich leider andere interessen als kartonmodellbau... :rolleyes:
    vielleicht schlummert der bogen ja noch auf irgendeiner festplatte,
    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!


    servus,
    peter


  • danke peter die seite kenn ich,aber wie rudy schon gesagt hat ist der unterschied doch recht gross.


    @rudy:
    ja da habt ihrs gut im amyland!
    das ich das 44er als softgun und als bausatz aus japan kriegen könnte weiss ich,aber 300 euro geb ich für ein luftdruckplastikteil echt nicht aus,ich wollt eben eine aus karton,und die dann supern als bausatz....
    ich glaub ich sollte da einmal bei dir vorbeikommen... ;)

  • Moin zusammen,


    äh...wo gibts das Sturmgewehr 44 für 300 E???


    Und wie bekommt mans???



    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • Moin zusammen,


    ..Gutmenschen....nur gut, daß ich nicht zu diesen Menschen zähle...ich bin böse, und bissig, hab meine eigene Meinung und die ist ziemlich unbeliebt - grade bei Denen.... :yahoo:



    Nunja, das "günstigste" Softair-StG44 hat mal so runde 1.800 E gekostet und ist derzeit nicht zu haben...eine Plastikversion für 300 wäre da schon ein Hammer. Aber nun gut, wenn nicht dann nicht...


    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • hallo Freunde


    ihr bekommt so schnell keine rote WBK,- diese ist zum Sammeln von Waffen da,- eine gelbe ist einfacher zu bekommen,- ist für Sportschützen gedacht
    leider gibts da Probleme wenn du beim falschen Schützenbund bist,- und leider bin ichs und so sind Halbautomaten etwas schwer zu bekommen,- bei mir wirds Ende des Jahres bis ich mir eine M1 0.30 Carbine zulegen kann,- aber dann gehts aufwärts, nicht nur K98/LaCoruna und KK
    am besten schaust Du mal wegen der Waffe bei Kotte&Zeller nach, der hat die größte Auswahl an Softairwaffen MP44 ca 50,-,- auch welche mit Metallgehäuse, doch kosten die >300,-, hier ist Marui führend
    übrigens seid ihr wahnsinnig für ne Softair 1800,- zu bezahlen



    mfg


    Nora


    PS: Treffen sich 2 Jäger im Wald,-

    beide tot



    war eben bei Kotte& Zeller
    Mkb 42 gibts in Metal, war Vorgänger des Stg44 kostet allerdings 980,- Neu

    Eisenbahn nur noch 0, natürlich Spur,-
    arbeite ja wieder 4 Tage im Monat, sonst Rente



    außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts
    z.Z SMS Baden, aber bitte nur 1:400

    Edited 3 times, last by nora ().

  • weiss ich alles,kenne ich alles....
    die mp 40 ist müll,da gäbs die softairversion schhon um 20 euro.
    ich will aber KEIN nachgebautes 44er ich will nur den kartonbausatz... ;)
    ein echtes zu kriegen das auf einzelfeuer umgebaut ist wäre kein problem,
    deswegen möcht ichs aus karton.
    und wenn ich den bogen nicht krieg,mach ich mir selber einen... 8)
    trotzdem danke!