This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Road-Runner

Intermediate

• "Road-Runner" is male
  • "Road-Runner" started this thread

Date of registration: May 22nd 2007

• Send private message

1

Monday, June 23rd 2008, 6:30pm

Strandbuggy in 1:43 Eigenkonstruktion

Hallo liebe Klebegemeinde,

ich möchte Heute am 23.06.2008, ein Modell von mir für Euch zur Verfügung stellen. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim basteln solltet Ihr Fragen haben könnt Ihr Euch an mich per PN wenden.
Road-Runner has attached the following image:
  • Strandbuggy.jpg
Road-Runner has attached the following file:
  • Strandbuggy.pdf (275.44 kB - 367 times downloaded - latest: Jun 22nd 2018, 7:47pm)
MfG
Daniel Peters
http://daniel-kartonmodellbau.de.tl/

U-Boot U9 Schreiber-Bogen 1:100[Fertiggestellt]
Kenworth Truck [Eigenkonstruktion] 1:43[Fertiggestellt]
Blue Flame 1:43 [Fertiggestellt]
Bau DEA-Tankstelle 1:43
Mercedes Sattelschlepper 1:43 von Schreiber-Bogen [Abgeschlossen]

This post has been edited 5 times, last edit by "Road-Runner" (Jul 6th 2008, 7:12pm)

Road-Runner

Intermediate

• "Road-Runner" is male

• Send private message

2

Friday, June 27th 2008, 9:30pm

Hallo liebe Klebegemeinde

ich find es schade, dass man von sich ein Modell zum kostenlosen Download hier reinstell und die Datei 246 mal gedownloadet wurde. Viel schlimmer finde ich, nicht das Downloaden, sondern das es nicht einmal eine Resonants gibt.X( X( X(

Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen als Urheber dieser Datei, diese wieder zu entfernen!
MfG
Daniel Peters

Kurt

Trainee

• "Kurt" is male

Date of registration: May 13th 2008

Occupation: Arbeiter

• Send private message

3

Saturday, June 28th 2008, 12:46pm

schade ..zu spät gelesen.. X(

Nosports

Professional

Date of registration: May 13th 2007

• Send private message

4

Saturday, June 28th 2008, 1:30pm

RE: Hallo liebe Klebegemeinde

Na nicht so zu Herzen nehmen.....

Das ist einfach die menschliche Natur......

Solange man nichts hört ist alles gut :-)

• "Peter P." is male

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

• Send private message

5

Saturday, June 28th 2008, 2:28pm

nun ,es ist ja löblich dass du den download zur verfügung stellst,und du hast schon recht,dass man sich bedanken kann wenn man sich schon bedient.
aber warum hast du den download hier eingestellt? weil du es gern gemacht hast und alle an deinem modell teilhaben lassen wolltest, oder weil du wolltest dass sich alle lobhudelnd überschlagen?
wie schon oben erwähnt,das nicht-danke-sagen liegt in der natur des menschen,da darf man sich nicht zuviel erwarten.
ich hab mir den buggy nicht runtergeladen,bedanke mich aber trotzdem.

Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

• "Henry" is male
  • "Henry" has been banned

Date of registration: May 3rd 2004

• Send private message

6

Saturday, June 28th 2008, 8:37pm

...kleine Anmerkung: 246 mal wurde diese Datei "angeschaut" aber wie oft sie dann wirklich gespeichert wurde steht in den Sternen.
Trotzdem nachträglich noch einen herzlichen Dank an Road-Runner. Aber echte Strandbuggys habe ich anders in Erinnerung.
In meiner Jugendzeit waren das mit Kunststoffkarosserien veredelte VW-Käfer in allen möglichen Formen und Farben, ohne Überrollbügel und Käfige, also reine "Schaufahrzeuge" :prost:
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

Road-Runner

Intermediate

• "Road-Runner" is male

• Send private message

7

Saturday, June 28th 2008, 9:08pm

Stellungnahme

es geht hir nicht darum ob ich mich Feiern lassen will oder dem Hochjubeln lassen oder wie viel die Datei angesehen wurde b.z.w. gedownloadet wurde oder nicht. Mir geht es vorallem um ein bischen Menschlichkeit die auf der Welt leider immer wieder verlohren geht. Es ist mir auch klar, dass in einem so großen Forum nicht auf alle Beiträge geantworet werden kann. Aber man kann, wenn man sich ein Modell ansieht oder gedownloadet hat eine kleine Bemerkung abgeben. Auch ich werde mich in dieser hinsicht bessern und bei jemanden der einen Download oder Link zum Downloaden rein stellt.
Road-Runner has attached the following image:
  • polizei11.gif
MfG
Daniel Peters

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• "Jan Hascher" is male

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

• Send private message

8

Sunday, June 29th 2008, 11:32am

Hallo Road-runner,
über mangelnde Menschlichkeit kannst Du Dich in diesem Forum wirklich nicht beschweren. Schonmal auf einem PC- oder DVD-Forum gewesen? 50% der Antworten sind a la "benutz doch die Suche".
Übrigens hat sowas auch viel mit sich selber zu tun. Sehr viele Mitglieder fühlen sich hier so wohl, daß sie sich entweder direkt mit Klarnamen angemeldet haben oder zumindest mit diesem unterschreiben.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

• "Cut 'n' Paste" is male

Date of registration: Sep 1st 2008

• Send private message

9

Wednesday, September 3rd 2008, 1:05pm

Thank you

Vielen dank, Roadrunner.

Graham
In space, no-one can hear you scream.
Alien

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests