This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MrNobby

Trainee

  • "MrNobby" is male
  • "MrNobby" started this thread

Posts: 46

Date of registration: May 24th 2012

Occupation: Customer Care Agent

  • Send private message

1

Sunday, June 3rd 2012, 5:01pm

Statek Ratowniczy R-27 Cyklon - Pro Model - 1:100 - Baubericht

Hallo zusammen,

da ich beschlossen habe, auch wieder ein wenig zu basteln.
Meine Wahl ist dabei auf den polnischen Rettungs- und Bergungsschlepper "Cyklon" gefallen. Den hatte ich mir vor zwei Jahren mal von der Messe in Leipzig mitgebracht, seitdem schlummerte er.


Und jetzt geht es auch schon los.

Und das auch ohne Geschnippel, da ich mir auch den Spantensatz mitgebracht habe ;)

Also erst einmal Spanten und Kiel zusammen stecken.


MrNobby

Trainee

  • "MrNobby" is male
  • "MrNobby" started this thread

Posts: 46

Date of registration: May 24th 2012

Occupation: Customer Care Agent

  • Send private message

2

Monday, June 4th 2012, 9:48pm

Hier das erste Bild:


MrNobby

Trainee

  • "MrNobby" is male
  • "MrNobby" started this thread

Posts: 46

Date of registration: May 24th 2012

Occupation: Customer Care Agent

  • Send private message

3

Thursday, June 7th 2012, 9:24pm

Hallo zusammen,

da in den letzten Tagen ein ganzer Haufen interessanter Projekte bei mir eingetrudelt ist, bin ich momentan am überlegen, ob ich den Cyklon erst einmal wider zu den Akten lege und etwas anderes baue....

Daher bitte nicht wundern, wenn sich in den nächsten Tagen hier nix tut ;)

J.R.

Master

  • "J.R." is male

Posts: 1,838

Date of registration: May 30th 2011

Occupation: Öl-Magnat

  • Send private message

4

Thursday, June 7th 2012, 10:44pm

Hä....wie jetzt?

Also Mr. Nobby, das wäre jawohl der Anwärter auf den kürzesten Baubericht ever. Wenn dem so ist, hättest Du wohl besser gewartet, bis der "Haufen interessanter Projekte" im Hause ist, statt

mir mit dem coolen Schlepper "Cyclon" den Mund wässrig zu machen. Also ich wäre aber echt enttäuscht.

Gruß

Jens
________________________________________________________

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
(Henri Matisse )

MrNobby

Trainee

  • "MrNobby" is male
  • "MrNobby" started this thread

Posts: 46

Date of registration: May 24th 2012

Occupation: Customer Care Agent

  • Send private message

5

Friday, June 8th 2012, 12:00am

Keine Angst haben, die Entscheidung ist schnell gefallen ;)

der Schlepper wird erst einmal weiter und auch zu Ende gebaut. Die ersten beiden Teile vom UW sind auch schon dran und dürfen durchtrocknen.

J.R.

Master

  • "J.R." is male

Posts: 1,838

Date of registration: May 30th 2011

Occupation: Öl-Magnat

  • Send private message

6

Friday, June 8th 2012, 7:49am

Hi Nobby,

na wunderbar, dann bin ich gespannt wie sich der Cyklon bauen lässt. Ich freue mich auf die nächsten Bilder von Dir.

Gruß

Jens
________________________________________________________

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
(Henri Matisse )

MrNobby

Trainee

  • "MrNobby" is male
  • "MrNobby" started this thread

Posts: 46

Date of registration: May 24th 2012

Occupation: Customer Care Agent

  • Send private message

7

Monday, June 11th 2012, 9:44pm

Hallo zusammen,

ich will euch natürlich die aktuellen Fortschritte nicht vorenthalten ;)

Passgenauigkeit ist gut, Blitzer und andere Lücken sind einfach nur auf die eigene Unfähigkeit zurück zu führen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "MrNobby" (Dec 22nd 2012, 12:20pm)


MrNobby

Trainee

  • "MrNobby" is male
  • "MrNobby" started this thread

Posts: 46

Date of registration: May 24th 2012

Occupation: Customer Care Agent

  • Send private message

8

Saturday, December 22nd 2012, 10:44pm

Sooo...

endlich geht es auch hier mal weiter...




1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks