This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D-WHALE

Professional

  • "D-WHALE" is male
  • "D-WHALE" started this thread

Posts: 1,360

Date of registration: Feb 28th 2006

  • Send private message

1

Monday, October 23rd 2006, 11:47pm

Stargate: Atlantis - Puddle Jumper

Wie Immer ein schönes modell vom Martin, was ich gleich in beiden varianten gebaut habe! ich habe den bauplan aber auf Hochglanz-Fotopapier ausgedruckt! das verleiht dem modell irgendwie einen besonderen Charakter! außerdem is das modell sehr gut zum supern geeignet!
das Stargate habe ich hier runtergeladen (ganz unten)

http://www.momirfarooq.com/index.htm

paßt zwar nicht ganz so von der größe her dazu und auch sind die anzeigen nicht aus der Pegasus-Galaxis, aber ich finde es trotzdem ganz passend dazu!

mfg
D-WHALE has attached the following images:
  • 0001.jpg
  • 0003.jpg
  • 0002.jpg
  • 0004.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

  • "Martin Sänger" is male

Posts: 981

Date of registration: May 5th 2004

  • Send private message

2

Tuesday, October 24th 2006, 8:33am

Hi D-WHALE,

sehen klasse aus, deine Jumper. =D> Gut gebaut, denn sie haben auch so ihre Tücken.

Martin

Bernd Kothera

Professional

  • "Bernd Kothera" is male

Posts: 371

Date of registration: Aug 5th 2006

  • Send private message

3

Tuesday, October 24th 2006, 11:23am

RE: Stargate: Atlantis - Puddle Jumper

Hallo D_WHALE,

ja, find ich auch. Klasse gemacht! Glückwunsch! =D>

Bernd
…die Welt ist doch wirklich groß genug, dass wir alle darin Unrecht haben können.
Arno Schmidt

D-WHALE

Professional

  • "D-WHALE" is male
  • "D-WHALE" started this thread

Posts: 1,360

Date of registration: Feb 28th 2006

  • Send private message

4

Wednesday, October 25th 2006, 7:59pm

danke ihr beiden!
die Unterseite des jumpers ist das schwierigste! es hatte nicht so auf anhieb gepasst! ich finde aber, das der jumper mit ausgefahrenen waffen sogar leichter zu bauen is als die "Röhre"! bis auf die rundlichen weißen zylinder!!! schade das diesmal kein display mit bei war ;( !

mfg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks