This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• "Martin Sänger" is male
  • "Martin Sänger" started this thread

Date of registration: May 5th 2004

• Send private message

1

Monday, October 10th 2005, 10:18pm

Star Wars Kartonmodelle - Darth Vader und Chewbacca

Hallo Leute,

bin gestern auf was Neues gestoßen. Diesmal, man höre und staune, von Hasbro. Die Modelle sind wohl vorgestanzt und sind wohl in der Machart ähnlich den Modellen von 3Dpaper. Sie sind zwar als Spielzeug deklariert, aber man achte mal auf die Höhe der gebauten Modelle. Am Ende sicher recht beeindruckend. Fragt sich nur wo man solche Ungetüme später in der Wohnung verstaut. :D

Ich habe zwar (noch) keins der Modelle, wollte aber mal drauf hinweisen. Die richtige Kategorie habe ich aber nicht gefunden, wenn nicht einfach verschieben. Neben diesen Star Wars Figuren gibt es wohl auch normale Tiere. So z.B. Pferd, Elefant, Gorilla, Katze, Delphin, Panda usw., alle sehr lebensecht coloriert.

Gruß
Martin
Martin Sänger has attached the following image:
  • Star-Wars-3D.jpg

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• "Jan Hascher" is male

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

• Send private message

2

Monday, October 10th 2005, 10:33pm

Hi Martin,
hatte ich ganz vergessen zu posten. Die Dinger habe ich letzte Woche schon hier in Hamburg gesichtet. Wird von MB Spiele vertrieben, es gibt auch einige sehr schöne Tiere aus der Serie.
Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• Send private message

3

Monday, October 10th 2005, 10:38pm

Hi Jan,

hast du da zufällig noch andere Star Wars Modelle der Reihe gesehen?

Martin

Jan Hascher

• "Jan Hascher" is male

• Send private message

4

Monday, October 10th 2005, 10:41pm

Nee, ich glaube nur die beiden.
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

powerclick

Unregistered

5

Monday, October 10th 2005, 11:13pm

Moin,

kannte bisher nur die Tierserie von Hasbro. Das ganze ist nach Größen aufgeteilt. Schöne Modelle, aber schwierig zu bauen, ging mir jedenfalls so mit dem Delfin, der jetzt nen Wohnzimmer-Ehrenplatz bei einer Freundin hat.

Bei der Star Wars Serie gibt es nur 2 Modelle, leider :(

Liegt wohl an den Lizenzgebühren von Lucas.

Gruß

Powerclick

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• Send private message

6

Tuesday, October 11th 2005, 7:57am

New Paper Art "The Simpons"

Es gibt sogar etwas für die Comic-Fraktion. :D

Martin
Martin Sänger has attached the following image:
  • 07222ef095b284b4c4edcf7216a2aaeb.jpg

Jan Hascher

• "Jan Hascher" is male

• Send private message

7

Tuesday, October 11th 2005, 8:12am

Nein, wie geil. Jetzt muss ich doch nochmal schauen, was da im Laden so vorrätig war...

8

Thursday, October 13th 2005, 12:17pm

Cool, mich als alter Star Wars-Fan reizen die beiden (besonders der Darth Vader) ganz besonders...
Bekommt man die im gut sortierten Spielwarenladen? Und wo muss man suchen? Bei Spielen???

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• Send private message

9

Thursday, October 13th 2005, 12:37pm

Hi Henni,

also Vader reizt mich auch am meisten. Die normalen Modelle der Reihe (Pferd, Elefant usw.) gibt es bei uns im Kaufhaus in der Spielwarenabteilung. Auf meine Frage nach den Star Wars Modellen sagte mir die Verkäufern: "Wenn es mit Star Wars zu tun, bekommen wir es eh nicht. Das geht bei uns gar nicht."
Für mich nicht so überraschend, da ich im letzten SW-Film in Eisenach fast allein im Kino war. Ich lebe eindeutig im falschen Bundesland. :rolleyes:

Gruß
Martin

10

Thursday, October 13th 2005, 4:04pm

Verstehe...
Dabei fand ich doch, dass der letzte SW-Film der beste der ersten drei Episoden war bzw. ist. :rolleyes:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks