This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Martin Hofstetter

Intermediate

• "Martin Hofstetter" is male
  • "Martin Hofstetter" started this thread

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Fahrradhändler

• Send private message

1

Monday, April 1st 2013, 11:57am

STAR TREK Voyager Season 6 - Episode 7 "ALICE" / 1:37 / Christine

Hallo zusammen,

hier der Link zum Konstruktionsbericht von Christine : STAR TREK Voyager S6/E5: "ALICE"

hier der Link zum Baubericht von mir : STAR TREK Voyager Season 6 - Episode 7 "ALICE" / 1:37 / Christine

und hier die Galeriebilder :

Ich hoffe das Modelle gefällt euch und die Bilder animieren euch das Modelle auch auf die Schneidematte zulegen.

mit vielen Grüssen, Martin
Fertig :
Supermarine Spitfire / 1:33 / GELI Classic
Diorama mit Bücker 133 Jungmeister (U-63) / 1:33 / Paper-Model
Star Trek Voyager Season 6 Episode 5 "ALICE" / 1:37 / Christine
Schloss Himeji / 1:160 / Schreiber
McDonnell Douglas - Boeing F/A-18 AETE / 1:60 / Stahlhart Papercraft
Arado AR-196 A3 / 1:33 / Modelik // Stardust - Perry Rhodan / M. Sänger - M. Scheloske // Raumfähre Buran mit Energia / 1:96 / L.Cherkashyn

In Arbeit :

MQ-1 Predator UAV / 1:33 / Modelik

This post has been edited 1 times, last edit by "Martin Hofstetter" (Apr 1st 2013, 12:42pm)

Christine

Intermediate

• "Christine" is female

Date of registration: May 7th 2009

Occupation: Lebenskünstlerin, Autorin, Altenpflege

• Send private message

2

Sunday, April 7th 2013, 12:14am

Find ich ja klasse!

Das freut mich ja wirklich, dass du "meine" Alice gebaut hast. Ich hoffe, du hattest Spaß damit.
Schön ist sie geworden!
Gruß, Christine
:P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

3

Sunday, April 7th 2013, 8:04am

Hey Martin

Schöne geworden, Dein Flitzerchen. Ist das so eine Art "Smart des Weltalls"?
Autsch, jetzt werde ich wohl von der Star-Trek-Fangemeinde gedanklich gesteinigt :cool:
Ernsthaft: Sieht klasse aus. Ich schaue mir die ganzen Sci-Fi-Modelle immer wieder fasziniert an, kann zwar noch immer nichts damit anfangen, aber interessant zu bauen scheinen sie allemal!
Gratuliere zur Fertigstellung!

Schönes WE
Peter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks